1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

wenn er nur noch die Hälfte der Nationalmannschaftsspiele sehen kann wäre das kein Verlust? Ah ja...

Und nur damit du deine krankhafte Liebe zum HD-Fernsehen befriedigen kannst :rolleyes:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ein Zugewinn wäre das auf einen FTA Kanal von Premiere sicherlich nicht.

Gegen 8 Mbit auf ard und ZDF kommt Premiere auf einem fta Kanal sicherlich nicht an...

Wie schonmal gesagt sind Rechteausgaben das kleinere übel bei den ÖR... Nur weil Fußball wegfällt wird sicherlich nicht gesenkt. Dann kommt anderer sport in den Vordergrund der zur Zeit noch in der ecke steht...

Außerdem ist es fraglich ob Premiere nicht mit freeTV sendern wie jetzt auch zusammenarbeitet...

Aber ist mir egal. Will keine Verwarnung kriegen weil wir hier wieder Off Topic geworden sind...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also zahlt man weniger GEZ-Gebühren und am Ende trotzdem mehr weil man Premiere braucht und Premiere garantiert auch teurer wird.

Außerdem sind die GEZ-Gebühren gut so wie sie sind.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

auf 8 mbit und schlechte Übertragung alla Netzer und Delling ****** kann man gerne verzichten, zum Glück musste ich mir die Nicht bei der WM antun, dafür HD, wo es dann hoffentlich wieder einen Sportkanal gibt, dazu wohl noch weitere Perspektiven, wie der von mir geliebte Taktikkanal, Spielerbeowachtungskanal naja mal so für 1 min ganz nett, Trainerkanal, fürs 1 min auch mal ganz gut, bzw. beide Kanäle fürs kurz rüberzappen nett dazu einen Taktikkanal

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich fand die WM auf den ÖR sehr gut. Trotz Premiere Sport abo habe ich mir die WM bei Premiere NICHT angeguckt.

Taktikkanal und co brauche ich und sehr viele andere nicht.

Naja Moderatoren sind geschmackssache und ich brauche kein HD wenn ich brilliantes SD in hervorragender DVD Qualität kriegen kann...

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bamberg es gibt auch Leute die sich in erster Linie fürs Spiel interessieren und denen es völlig reicht wenn das Spiel auf tradiotionelle Weise ohne HD, Taktik- und Noch-was-Kanal übertragen wird.

Ich weiß, für dich der sich weniger für den Sport als vielmehr über die Übertragung an sich interessiert ist das schwer nachvollziehbar.

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bambergforever: Du hast wirklich kranke Ideen - die deutsche Nationalmannschaft ins Pay-TV; geht´s noch? Pay-TV wird sich in Deutschland mittelfristig nicht durchsetzen, bei dem Free-TV Angebot.
    Allein ARD und ZDF bieten schon eine breite Palette. Es sind nicht nur Hartz 4 Empfänger, die sich diese Abzocke nicht leisten können. GEZ-Gebühren sind ja noch sinnvoll, aber Kofler das Geld in den Rachen schmeißén, ich glaube das ist nicht dein Ernst.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn er nur geil auf die Übertragung wäre wären ihn Taktikkanal und vor allem die Moderatoren unwichtig...

Das einzig gute an Premiere Fußball ist der stadioton :winken:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wo sind GEZ-Gebühren sinnvoll??? Dann muss sich das Pay-TV mal durchsetzen, wann gibt Onkel Kofi denn die nächsten Abonnentenzahlen bekannt, bin mal gespannt wie viele sich wegen CL ein Abo gehohlt haben, dann muss man das Pay-TV zum durchbruch helfen, dass mit den Rechten der dt. Nationalmannschaft wohl sicher erfolgt

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Außerdem wieso ist die dt. Nationalmannschaft so wichtig, bekomme ich Freundschaftsspiele der dt. Basketball Nationalmannschaft live im TV??? Nein, teilweise nicht mal Qualispiele und wenn dann nur im Werbefernsehen namens DSF