1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Aufnehmen Digital TV auf Panasonic DMR-EH55/56 über den Timer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dieter, 7. April 2007.

  1. Dieter

    Dieter Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich hoffe,ich bin hier richtig gelandet :confused:

    Ich habe mir von ISH einen digitalen Decoder TT Micro C254 für Kabelfernsehen zugelegt und besitzte eine Festplattenrecorder von Panasonic.
    Jetzt habe ich folgendes Problem.Ich möchte mir gerne Filme über den Timer aufnehmen.Wie bringe ich dem DVD Recorder bei die digitalen Kanäle der Box zu finden so das ich was programieren kann.Die Direktaufnahme funktioniert.
    Ich kann zwar über EPG der Digibox programmieren was ich haben will,aber wie bekommt er die Verbindung zum DVD Recorder,oder geht so was überhaupt nicht.Die Bedienungsanleitung vom Recorder ist alles andere als übersichtlich.:eek:

    lg
    Dieter
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit dem Aufnehmen Digital TV auf Panasonic DMR-EH55/56 über den Timer

    Den Reciever programieren und den Recorder so einstellen, das er automatisch aufnimmt wenn der Receiver angeht (Nennt sich dann Rec.link, AV.Link oder so ähnlich).

    Kann dein Recorder das nicht dann mußt du ihn, zusätzlich zum Receiver, programmieren. Dabei natürlich keine Kanalnummer im Timer wählen sondern den Eingang an dem der Receiver hängt.

    cu
    usul
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit dem Aufnehmen Digital TV auf Panasonic DMR-EH55/56 über den Timer

    Genau so must du das machen.


    P.S es kann auch Synchroaufnahme heißen
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit dem Aufnehmen Digital TV auf Panasonic DMR-EH55/56 über den Timer

    Nennt sich bei Panasonic EXT LINK, gibt dafür eine eigene Taste auf der Fernbedienung.