1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

meinen Account löschen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 7. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Nachdem ich zwei PMs an Florian geschickt habe und mittlerweile knapp 2 Wochen ohne Reaktion vergangen sind, muss ich nun hier öffentlich darum bitten, dass mein Account gelöscht wird.
    Hoffe, dass dies nun zumindest zügig geschieht.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: meinen Account löschen!

    Das machst du falsch, du musst nur einige Leute schwer beleidigen und andere böse Sachen schreiben, dann wirst du gleich gelöscht. Ansonsten warum eigentlich löschen. Schreib halt einfach nichts mehr und gut.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: meinen Account löschen!

    Eben, wie uli12us schon schrieb, einfach nicht mehr schreiben.
    Gelöscht wird auch kein Account bei Beleidigungen, sondern höchstens gesperrt.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: meinen Account löschen!

    Es ist natürlich nicht wirklich relevant, ob mein Account gelöscht ist oder ich einfach nichts mehr schreibe, aber ich halte nichts von "Forenleichen". Deshalb habe ich früher auch hier einige Male vorgeschlagen, dass User, die bspw. ein halbes oder ein Jahr lang nicht mehr aktiv waren (d.h. nicht nur nichts geschrieben haben, sondern sich auch nicht eingelogt haben) gelöscht werden. Dann würde man bspw. auch erkennen können, wieviele aktive Nutzer das Forum tatsächlich hat. Das wurde offensichtlich nicht umgesetzt.
    Gleichwohl möchte ich hier jedenfalls keine "Forumsleiche" werden. Daher bitte ich um die Löschung!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: meinen Account löschen!

    Wie ist das eigentlich? Gibts eine Verpflichtung für Forenbetreiber einen Account auf Wunsch des Users zu löschen oder ist das ne freiwillige Angelenheit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2007
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: meinen Account löschen!

    Werden hier überhaupt Accounts gelöscht? Oder gibt es "nur" zeitlich begrenzte Strafen für Foren Bösewichte?
     
  7. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: meinen Account löschen!

    Hallo Worldwide.

    Dein Anliegen wird von mir weitergeleitet. Ich hoffe das Dein Wunsch dann erfüllt wird. Kann es Dir aber natürlich nicht versprechen, da ich keinen Einfluß darauf habe. Ob Dein Account gelöscht wird liegt ganz allein in der Entscheidung der Administratoren.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: meinen Account löschen!

    Wir löschen regelmäßig unbenutzte Accounts. In den letzten Monaten waren es an die 20.000.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.