1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

ja, definitiv.

@hoffi67

unvollständige meldung, wie überall.
    auch für abonnenten die sich das sporttagesticket holen wird es 10 euro kosten.
    diese kundengruppe ist den medien wohl nicht so wichtig, als dass sie immer und überall nur alf flex kunden eingehen.

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du tatsächlich Premiere-MA bist, zeigt das sehr gut, wie Ihr über Eure Kunden, die ja "nur" euer gehalt bezahlen, denkt.

3. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

und mit wieviel teilen bist du AnS66 an meinem monatlichen gehalt beteiligt,
    sprich welches paket hast du?

das ist so geil das aufgrund eines postingverhaltens im virtuellen raum direkt die reallive person auch verurteilt wird.

was sagst du denn zu den ganzen kunden hier, die premiere und die mitarbeiter als hurensöhne, abzocker, betrüger, verbrecher und und und verurteilen? das geht bestimmt für dich in ordnung, oder?

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich weiß,daß diese Entscheidung auch ein Schlag für die eigenen Abonnenten ist.Ich bin auch Premiere Abonnent und habe ein Tagesticket für 5 EUR geplant.Premiere macht es genauso wie in der Wirtschaft,sie wissen genau,es gibt Verärgerung und dann wenn sie sich gelegt hat,zahlen alle trotzdem.

Zu dem vorher feststehenden Preis von 10 EUR,wäre meine Frage,warum kam das Hinspiel nur 5 ????

5. lister

lister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hurensöhne :confused:

6. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

vielleicht zum anfüttern, vielleicht weil es systemseitig nicht so schnell umzusetzen war?
    ich glaube, die beweggründe wirst du nie herausbekommen.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Schwierig nachzuvollziehn,gerade wenn Bayern mit einer 0:4 Klatsche nach Hause geschickt wurden wäre,viele hätten verzichtet selbst bei 5 EUR.:winken:

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schau das Spiel umsonst, da ISH, im April das Sportportal von Premiere für alle seine Kunden freigeschaltet hat.
    Dazu noch Blockbuster und 2 andere Pakete.
    trotzdem werde ich Premiere nach Ablauf der Frist nicht buchen, da ich von dem Verein die Schnauze voll Habe:D :D

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wieviele waren es denn? Ich VERMUTE 100.000, wie gut oder schelcht ist meine Schätzung?

Dass der Preis vorher feststand glaub ich Dir, nur bei einer 4:0-Klatsche hätte P bestimmt zurückgerudert und nur 5€ verlangt.

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für welche Kunden hat ISH das Sportportal freigeschaltet? Wirklich für alle? Oder gibts da besondere Bedingungen?