1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Ich habe nur Blockbuster,aber keine Lust für CL auf der einen Seite und Buli auf der anderen Seite noch 2 Pakete dazuzubuchen.

Ich hätte mir ein Paket mit Buli und CL gewünscht.

2. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde mir das Spiel in der Sportbar anschauen,völlig kostenlos.Nach 9Jahren als Premiere Kunde hatte ich die Schnauze voll und gekündigt,nichtmal nen neuen Receiver wollten die Affen mir schenken aber jedes Monat weniger zeigen und mehr verlangen.Das Programm ist nur noch zum ****** und jetzt hoffen sie mit dem letzten was sie haben noch mal richtig Kasse zu machen.Kein NFL,kein MLB,keine Bundesliga,jeden Tag die gleichen Filme und dazu noch jedes Jahr ein paar Sender weniger und die Preise erhöhen.Wer das mitmacht ist selber schuld.Ich pfeif auf die 40€ im Monat hier gehts einzig und allein darum das Premiere die Kunden verarscht wie sie wollen.Wer da mitmacht ist soll sich also nicht beschweren sondern zahlen und klappe halten,denn genau das ist es was Premiere will.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du wärst ein fall für das superabo! 3 pakete sehen 2 bezahlen! :winken: blöd nur das arena da nicht dazu gehört... ;)

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

In deiner Signatur steht aber noch, dass du ein Premiere-Abo hast. Die solltest du rasch überarbeiten. :eek::)

5. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird aber ein trockener Abend :D

6. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

*staub* :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 10 Euro kommen nur daher, dass das Ergebnis vom Hinspiel PREMIERE in die Hände gespielt hat, weil genug Spannung da ist.

Sollten die Bayern rausfliegen, ist Kofler erst richtig gekniffen. Denn Chelsea-Mailand im Halbfinale wird nicht mal einer für 5 Euro buchen :D

8. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

nein, der preis stand schon vor dem ergebnis fest.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

hier auch nochmal

Diese Meldung geht durchs ganze Internet,ich glaube Premiere hat sich damit einen Bärendienst geleistet.

Freitag, 06. April 2007, 10:15 Uhr
    Medien: Premiere verärgert Kunden mit 10-Euro-Ticketpreis fürs Bayern-Spiel

pk) Der Pay-TV-Anbieter Premiere verärgert seine "Flex"-Kundschaft durch einen hohen Ticketpreis der Champions-League-Partie des FC Bayern gegen den AC Mailand.
    Statt der bislang üblichen 5 Euro soll ein Tagesticket am 11. April mit dem Champions-League-Viertelfinale das doppelte und damit 10 Euro kosten. Zum Vergleich: Die monatlichen Gebühren für ein Abonnement des Münchner Abosenders liegen bei 15 Euro, bei einer 24-monatigen Vertragsbindung bei 10 Euro, "Flex"-Kunden zahlen für diesen Zeitraum 20 Euro.

Die Partie wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) vom Pay TV-Sender Premiere exklusiv übertragen. Live-Bilder im frei empfangbaren Fernsehen sind wie beim 2:2 im Hinspiel nicht vorgesehen. Im Radio wird die Partie unter anderem vom öffentlich-rechtlichen Informationssender B5-aktuell ausgestrahlt, auch als Live-Stream im Internet.

Glück haben die deutschen Fußballfans im Grenzgebiet zu Tschechien: Wie schon das Hinspiel zwischen Bayern und Mailand wird auch das Rückspiel live bei Ceska Televize im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Tschechiens übertragen. Der Sender ist an vielen Orten in Bayern und Sachsen terrestrisch gut zu empfangen. Die Sendung auf CT2 beginnt um 20.25 Uhr und zeigt außer dem Spiel in München auch Ausschnitte aus der Begegnung FC Liverpool gegen PSV Eindhoven. Bereits am Dienstag überträgt CT2 ebenfalls live die Partie des Michael-Ballack-Clubs FC Chelsea beim FC Valencia. Über die Satelliten Astra 3A, Astra 1G (UPC-Direct) und Intelsat ist der Kanal in Cryptoworks verschlüsselt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher?