1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 6. April 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=&a=28
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=&a=32
    Habe mir das gerade mal durchgelesen und bin froh über die Ankündigungen. Damit hört das Theater auf. Aber noch nicht ganz, eine Frage hab ich noch: Wo stand ich auf der schwarzen Liste?:cool:
    Spaß beiseite, Hinweise sind gut gelungen!
    Daher hier ein Danksagungs-Thread
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Mein Kommentar:

    [​IMG]
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    :eek: Ich glaube, BigPapa heißt im wahren Leben Bruno Labbadia. :D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Damit hausierst Du mit einer mittlerweile geänderten Signatur von @digifan. Hat der die Rechte so einfach abgegeben?
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Nur ausgeliehen ;-))
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    *gelöscht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Um was `ne schwarze Liste geht es überhaupt? :eek:

    Zu den neuen Regeln:

    Ich denke, dass es unmöglich ist, all diese Regeln 3 Monate lang exakt so zu befolgen. Greift man wirklich bei Missachtung dieser so durch und ohne Ausnahme, wird in den kommenden 3 Monaten fast jeder User, der regelmäßig postet früher oder später gesperrt sein.

    Ich denke jedoch, dass diese neue Regeln nur für 10-12 User gelten, und der Rest darf genau wie früher alles machen. Es ist hier schon seit einiger Zeit zu beobachten, dass manche Narrenfreiheit haben, während andere für jeden Furz verwarnt oder ermahnt werden.

    Ansonsten sind die Regeln ganz ok, wenn man`s mit der strenge nicht übertreibt und ALLE User gleichgestellt sind. Davon gehe ich aber aus den o.g. Gründen nicht aus.

    Nix für Ungut!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Wie dir schon mehrmals gesagt wurde wird hier jeder gleich behandelt. Ich habe deine Kritik Threads mitverfolgt und die aussage der Moderatoren war immer eindeutig...

    Das Problem ist halt das Verwarnungen nicht öffentlich getätigt werden müssen, sondern auch per PN geleistet werden können.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    DANKE auch von mir, hoffentlich wird es nun besser.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Irgendein Helm hat laut BP einen Thread mit einer Liste von arena- und Premiere-Befürwortern gemacht. Bin gespannt, wie lange er daran gesessen hat und wie viele da drauf standen:D