1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Es ist aber weder Dein Verdienst ORF empfangen zu können, noch Dein Verdienst, dass ORF (noch?) FTA überträgt. SF2 übrigens das Rückspiel auch. Nur so am Rande bemerkt. Und das Hinspiel TF1 aus Frankreich.

Das eigentliche Problem: Hat absolut nix mit dem Thread zu tun. Und wers noch nicht gelesen hat, sollte es vielleicht gelegentlich tun: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=46

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man auch als Bayer die Manschafft Schei..e finden?:D

3. janoi

janoi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Wer ein schlauer Flexkunde ist - bestellt für 20 € für 1 Monate Premiere Fussball. Wer also z.B. heute Permiere Fussball bestellt kann dann für 20 € von 06.04 - 05.05
    1. Das Rückspiel CL-1/4 Finale anschauen
    2. am 21.4 + 02.05 das CL- 1/2 Finale anschauen
    und zusätzlich läuft ja auch UEFA CUP
    also am
    12.4 Rückspiel UEFA-Cup 1/4 Finale
    22.4 und und 03.05 das Halbfinale UEFA CUP
    zusätzlich kann man auch noch die EURO-Liga anschauen.
    Also Monatsticket bestellen und Fussball genießen.
    Grüße
    janoi

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  4. frankie292

frankie292 Guest

Janoi's Beispielrechnung zeigt noch einmal deutlich dass es sich um einen Akzeptanzcheck ohne grosses Risiko fuer Premiere handelt. Funktioniert er, dann freuen wir uns bald auf Pay per View bei grossen Sportevents.
    Bislang war Pay per View ein Rohrkrepierer, aber ich glaube, dass bislang noch kein Pay TV Sender ein wirkliches Top Fußballspiel auf diese Art und Weise vermarktet hat.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von der Grundidee her nicht. Aber so wie es läuft schon. Ich mein mich dustern zu erinnern, dass alle FLEX Preise, auch die für die Einzelpakete, mehr oder minder durch die Blume als "Einstiegspreise" gehandelt wurden. Also 20 Euro für Blockbuster pro Monat ist sozusagen der Schnupperpreis :D, galoppierende Steigerungen nicht ausgeschlossen, wenn genug Leute buchen. Und wenn genug Leute für 10 Euro die Bayern gebucht haben, werden die im fiktiven Halbfinale bestimmt auch 15 Euro zahlen ;). Du kennst doch das Salami Prinzip von Kofler...an die Schmerzgrenze der Abonnenten rantasten. Hier ein Euro drauf, da ein Euro drauf und die erbosten Anrufer zählen

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Nur mal ein bischen Werbung, und überall steht " für nur 5€"

PENNY
    PREMIERE
    PLUS

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  7. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

ja, und überall steht auch

mal bis nach ganz unten scrollen und lesen ;)

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nur dann hätte man für Hinspiel und Rückspiel 10 EUR verlangen müssen.
    Seltsame Logik.:D

9. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

wieso hoffi?

die strategie war doch nicht übel
    erst anfüttern im free tv, dann das hinspiel mit 5 euro und das rückspiel mit 10 euro ansetzen.

ich weiss zufällig wieviele tickets bestellt worden sind, und das war nicht ohne. die hardcore fussball fans haben eh in meinen augen das sportpaket und die interessiert die preiserhöhung net. alle anderen nehmens halt mit oder lassen es.
    nur weil jemand ein flex guthaben hat wird ihm ja nicht gleich automatisch die 10 euro für das spiel abgebucht. der kunde hat immer noch seinen freien willen und kann entscheiden ob er bestellt oder nicht.

und wenn er bestellt wird er auf den erhöhten preis hingewiesen, so dass sich im anschluss niemand üder die 10 euro beschweren kann mit der ausrede "wusste ich nicht"

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im Grunde genommen hast Du schon recht,ich bin trotzdem ein wenig verärgert.Ich bin auch Premiere Abonnent ohne Fussball Live und hatte mich über den ordentlichen Preis von 5 EURO für das Tagesticket gefreut.
    Wenn Bayern weiterkommen sollte,wieviel kostet dann das Halbfinale,frage ich mich 15 oder gar 20 EUR?Klar es ist ein Tagesticket für alles,nur wer nächsten Mittwoch bucht,der will nur dieses Spiel sehen und 10 EUR sind schon ne Menge für diesen Kurzauftritt.Auf der anderen Seite ist das sicher von Premiere ein kluger Schachzug,der sicher aufgehen wird,bis irgendwann die Schmerzgrenze erreicht wird.:winken: