1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieres grottenschlechte Homepage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 6. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Was soll der Mist mit dieser Seite? Es passiert immer wieder, dass ich auf den TV Guide klicke und dann kommt nix. Gerade eben wieder...... :eek:

    Ganz zu schweigen vom langsamen aufrufen der Seiten. Was auch nervt, manchmal klicke ich z.B. aufs Abendprogramm und auf einmal steht da "Seite kann nicht angezeigt werden".

    Schafft es Premiere keine anständige Internet Seite auf die Beine zu stellen?:rolleyes:

    So wie es gerade ist, würde ich der Page `ne glatte 6 geben.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ich finde die HP ganz okay. Note 2
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ja, sehr geil das ganze. :rolleyes:

    Kommst Du gerade in den TV Guide rein? :rolleyes:
     
  4. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ich wollte gerade in dieser Sekunde auch einen Beitrag dazu erstellen.

    Bin ich blind, oder wo kann man Direkt Filme bestellen?
    Ich gehe auf Programm, dann auf Premiere Direkt, aber ab da find ich nichts zum bestellen. Nur 4 Hinweise auf Lost, Wreslemania, Criminal Minds und Direkt +.
    Einmal hab ichs geschafft, dass eine Auswahl der aktuellen Filme kam, aber als ich drauf klickte ging nichts weiter.
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Bei mir geht alles! Evtl. liegts auch an deiner Internetverbindung oder am Brwoser? Die Kritik wäre doch beim Premiere-Support besser aufgehoben, als hier im Forum. Evtl. können die mehr zur Ursache sagen oder die Tipps geben.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Bis auf das langsame aufbauen der Seiten kann ja nix von den o.g. Kritkpunkten mit der Geschwindigkeit meines Internets zu tun haben.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!


    Ja komme ich. Funktioniert wie immer ohne Probleme.


    Finde die Seite gut. Ist schön übersichtlich, informativ und sieht gut aus.
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Bei mir funktioniert auch alles!

    Dass die Seiten sich bei dir sehr langsam aufbauen, kann sehr wohl etwas mit einer langsamen Internetverbindung zu tun haben. Ich habe das ja auch nur in Frage gestellt, weil du schriebst, dass sich die Seiten langsam aufbauen. Wenn die Verbindung zu langsam ist und nach einer Zeit einfach keine Daten mehr kommen, kann es doch zu einem Timeout kommen?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ich habe T-DSL 1000. Das ist zwar nicht überragend, aber absolut genügend für sone Seite.

    Runterladen tue ich nebenbei auch nix.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ich habs grad mit Firefox und dem Explorer versucht. Über "Sender wählen" funktionierts. Beim Auswählen von Programmen über die Dropdowns ist er in beiden Browsern z.T. hängen geblieben, hat also nicht das gewünschte, sondern den vorherigen Inhalt angezeigt.

    Generell: Die Jungs von P. basteln glaub ich seit einiger Zeit an ihrer HP. Leider haben DV-Projekte es heutzutage so an sich, dass immer viel zu wenig Zeit vorhanden ist, die Auftraggeber immer viel zu früh ein Endergebnis (natürlich ein perfekt funktionierendes) sehen wollen. Glaubt mir - in diesem Fall weiß ich wirklich, wovon ich rede...

    So kommt mirs hier auch vor. Vor ein paar Wochen ging der Login nicht, manchmal bleibt der Guide hängen, manchmal ist der Seitenaufbau nicht korrekt. Ich glaube, das ganze ist quasi noch in einem etwas instabilen Beta-Stadium.

    Wenn alles reibungslos funktioniert, finde ich die Seite aber recht gut gemacht. Wichtig für mich: Die Steuerung des Abos (Verlängerungen, Direktfilme, Änderungen) sollten auf alle Fälle interaktiv - ohne Telefonschlacht - möglich sein. Da ist P. glaub ich langsam aber sicher auf einem guten Weg.