1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 5. April 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

Dem ersten stimme ich Dir zu.Beim zweiten machst es Dir zu einfach,sicher kennst Du Dich im Filmbereich nicht so aus.:winken:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Eben.Viel mehr Filme und viel aktueller!;)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kenne deren Programm nicht, aber ich glaube kaum dass die jeden Abend nen Hollywood-Blockbuster a la Fluch der Karibik 2, King Kong etc. in Erstausstrahlung zeigen. Es gibt nämlich keine 365 absoluten Top-Blockbuster im Jahr. :rolleyes:

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bei Teleclub funktioniert das anders,die zeigen ab 1. des Monats 30 Filmstarts rund um die Uhr mit dem Vorteil,daß die Filme ein paar Monate früher als auf Premiere laufen.Also da laufen die Blockbuster auch unter der Woche als Neustart im Programm,bei Premiere ist ähnlich wie beim Free TV,da kommen sie am Sonntag und da es da nur 4 im Monat gibt,werden sie halt verschoben.:D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt im Jahr keine 365 Filme die jegliche Kinokasse gesprengt haben.

Außerdem versucht Premiere ja die Interessen von vielen verschiedenen Zuschauern abzudecken. Einige schauen halt lieber Filme mit Anspruch die dafür an den Kinokassen eher nicht so erfolgreich waren. Nur weil man selbst einen Film nicht interessant findet, muss es nicht gleich heißen dass er schlecht ist bzw. keine Berechtigung hat am Feiertag zu laufen.

Und wer aktuellere Filme sehen will, kann sich ja bei Direkt nen Film bestellen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie teuer ist denn der Teleclub? Weil für die 9,99 ist das Programm von Premiere schon OK.

Und von den 30 Filmstarts bei Teleclub sind ja sicherlich auch nicht alle Blockbuster... geht ja auch nicht.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Na klar ich habe Blockbuster und kaufe dann noch extra Filme,die dann ein Jahr später eh im Programm zu sehen sind.
    Wer sagt denn das ich keine anspruchsvollen Filme mag,im Gegenteil,da kommen viel zu wenig auf Blockbuster,viel mehr werden einem drittklassische TV und Videomovies angeboten.:winken:Natürlich mit den Blockbustern.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubBasic/Tagesprogramm.aspx?channel=TC%20Cinema

kannst Dich ja mal umschauen und bei Teleclub Cinema schauen,was dort alles läuft und bei Coming Soon steht.Da hinkt Premiere deutlich hinterher,zumal Premiere nicht täglich einen Neustart senden,also kein Wunder.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich meinte mit den anspruchsvollen Filmen auch nicht dich, sondern eher den Thread-Ersteller bzw. die allgemeine "Stimmung" in diesem Thread.

Das Premiere besser sein könnte wissen wir alle, nur für 9,99 sollte man mit dem Gebotenen zufrieden sein.

Wie teuer ist denn der hochgelobte TEleclub? Sicherlich mehr als 9,99 oder?

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Frage: Besteht der Teleclub aber nur aus einem Filmkanal? Gibt also nicht wie bei Premiere Blockbuster 2 oder 3 wo die Filme nochmal wiederholt werden?

Weil gerade Sonntags kann ich mir die Blockbuster-Filme auf Premiere z.B. nicht anschauen, weil zeitgleich der Tatort läuft :D Und da ich über Sat schaue kann ich auch nicht parallel aufnehmen und bin daher ganz froh am nächsten Tag nochmal das gleiche Programm zu haben.