1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Sollte man sich ausdrucken :D. Später wird mancher wehmütig auf die guten alten Zeiten verweisen :p, als es "nur" 10 Euro gekostet hat.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wir sprechen hier immer noch von einem einzigen Spiel.:winken:
    Wieviel soll das in Zukunft kosten 20 oder 50 EUR?:D

3. guenter_vormoor

guenter_vormoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe zum 01.12.2006 Komplettpaket gekündigt, zahle auch nicht mehr(kein Bankeinzug) Sehe aber immer noch alle Programme.Toll, wa?
    MFG

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Passt ja hervorragend zum Thema...

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na hoffentlich hast du noch einen Nachweis für die Kündigung, sonst klopft bald ein Inkassounternehmen an.

6. guenter_vormoor

guenter_vormoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die haben doch einfach vergessen abzuschalten.Das ist doch deren Schuld.Ihr schimpft doch alle, ich freue mich über die Dummheit von Premiere!

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich würde wirklich gern wissen, was Premiere dazu bewogen hat, diese Erhöhung vorzunehmen. Wenn man bedenkt, dass, wenn ich mich recht erinnere, in den Jahren, wo man die Bundesligarechte inne hatte, durch Per pay View gerade mal 13 Mio € umgesetzt wurden, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich hier um einen Testballon handelt, und bei entsprechendem Erfolg, auch die Fußball Abonnenten für 'Fußball-Events' extra zur Kasse gebeten werden.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja super. Du bist der geilste Typ der Welt.
    Und nun troll Dich bitte in ein Thema, WO DAS HINPASST! :mad:

Zum Thema:
    Jetzt mal ernsthaft, wer außer ein paar Fussballverrückten ist bereit, ZEHN Euro für das Spiel zu zahlen. Das sind fast 20 DM!
    Die Zielgruppe hat doch zu 95% eh schon ein Abo! Ich kann mir auch nur vorstellen, dass man testen möchte, wo die Schmerzgrenze ist. Meiner Meinung nach, ist sie mit 10 Euro deutlich überschritten. Das wird ein ziemlicher Flop für Schorschi.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Kofler versteht es blendend, ein Schritt vor und wieder zwei Schritte zurück zu gehn. :D

Es wäre nicht das erste mal, das er sich wieder verzockt. ;)

In einer Sehgemeinschaft sind die 10€ ja Pinaatz. :)

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte abschließend nochmal was zur Betrugsthematik und SoKü Rechten sagen.
    Ein extremes Beispiel:

Ihr kauft Mediamarkt Geschenkgutscheine für einen Freund weil ein Gerät zu einem bestimmten Preis beworben wird. Dann schnellt die Nachfrage für dieses Gerät in die Höhe und es kostet nun das doppelte. Was macht ihr also?

Betrugsanzeige und Rückgabe der Gutscheine??? Niemals nehmen die die Gutscheine zurück.

Das kann man wunderbar auf die FlexCard übertragen. Flex Kunden haben das Recht erworben Premiere-Inhalte zu den dann gültigen Preisen zu buchen - nicht mehr aber auch nicht weniger!

Niemand hat den FlexCard Inhabern versprochen, dass das Tagesticket Sportportal nächtes Woche auch 5 EUR kostet.

Sorry, aber so funktioniert die MaWi. Das das nicht toll is für die neuen Flexkunden, das is klar. Aber gleich von unlauterem Wettbewerb zu sprechen, das entbehrt jeder Realität....