1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

@Peter-HH

... es wäre mir neu, dass Premiere Flex ausschliesslich für die Übertragung der CL-Spiele gedacht ist ? Du hast das Geld für die Nutzung von über Premiere Flex verfügbare Services bezahlt, die du zu den jeweilis gültigen Preisen beauftragen kannst und nicht ausschliesslich für die CL-Übertragungenen, auch wenn letzteres dich zu Premiere-Flex bewegt haben sollte.
    Hast Du denn schon das Tagesticket für das Spiel am 11.4.2007 gebucht ?
    Es wird der Preis belastet, der zum Zeitpunkt der Beauftragung des speziellen Tagestickets gültig ist. Wenn du dieses spezielle Tagesticket bisher noch nicht beauftagt hast, dann wurde von deinem Guthaben auch nichts abgezogen und von bescheissen kann überhaupt keine Rede sein ...

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm....

Da mich Fußball nicht interessiert, habe ich natürlich auch noch nicht vorgebucht. Aber wenn es mich spontan interessieren würde, hätte Premiere gem. der AGB-Flex kein Anrecht darauf, mehr als 5 Euro zu fordern! Das schriftliche überwiegt da der Homepage, mit der man als Flex-Kunde ja eh nichts zu tun hat, da man ja eh nicht online buchen kann.

Mir hat Premiere gestern ein 28 Seiten dickes Werk zum Thema Flex zugeschickt und gem. AGB gilt das.

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

:D :D
    Merkelst Du was, ich schon!

4. dolphins

dolphins Guest

Äh,wer redet denn von kostenlos?
    Wenn du sonst jeden Tag für deinen Döner 5 € zahlst und dann nur weil die Türkei spielt 10 € zahlen mußt kann man schon von Wucher sprechen! :winken:

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Abzocke! Ich wundere mich ohnehin, wer über Direkt dem Sender das Geld so in den Rachen wirft.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D :D :D :D

Wenn das jetzt ironisch gemeint war, dann war das echt gut ;)

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist schon eine Frechheit,was Premiere hier macht.

Das Tagesticket am 11.04 mit dem Champions-League-Viertelfinalkracher
    Bayern München - AC Mailand erhalten Sie für nur € 10,-. lol

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  8. doku

doku Guest

Da würde ich nicht drauf Wetten! ;)

9. doku

doku Guest

Ach komm, sind doch nur zwei Cappus mehr! ;) Der Schorsch brauch halt en bissle mehr Kohle...hat ja erst kürzlich "nur" >50Mio Euro gemacht. ;)

10. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich erinnere mich da an eine Preiserhöhung, die Kofler in der damaligen Fernsehzeitung (ich glaube TV-Kofler) klammheimlich durchgedrückt hat. Kein Brief, keine E-mail nur eine Ankündigung in dieser Zeitung unter dem Motto: "Für einen Cappuccino mehr".
    Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass man diesen Weg gewählt habe, da Studien belegt hätten, dass die große Mehrheit der Menschen ihre Post ungelesen in den Papierkorb wandern lassen.
    Für diese "Unverschämtheit";) habe ich den armen Servicemitarbeitern ein paar Direkt-Freifilme abgeschwatzt, dann war alles wieder gut.