1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. arenaFan

arenaFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Ich weiß, aber man zahlt doch die Gebühren für die Karte im voraus oder wie?

2. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch das würde ich nicht tun.

Wenn im Vertrag nachweislich IMMER von 5€ die Rede ist und man das ganze Bestellen will, dann würde ich auf den Preis von 5€ pochen. Miteinander reden hat noch nie geschadet.

Streitet das Premiere dann ab, dann würde ich ggf. mit einem Anwalt kommen, allerdings auch nicht allein, sondern mit ner Massenklage, denn wegen einmalig 5€ würd ich den Weg nicht machen (ist bei mir teurer als wenn ich das bezahlen würde).

3. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brauchst dich nicht entschuldigen :D hab es nicht als persönlichen Angriff angesehen, da dann schon vorhin von nem anderen User der mir "vorwirft" ich würde für meine Meinung bezahlt werden.
    So wie du es darlegst wird es dann schwierig für Premiere sich raus zu reden. Wie gesagt ich denke persönlich das Premiere damit bezwecken will das mehr leute sich ein Laufzeitabo zuzulegen.
    Und wer weiß wo da die Grenze liegt wenn es heißt ab 5 Euro... Das kann auch irgendwann mal 15 € bedeuten wenn man mal ganz negativ weiter denkt.
    Ich persönlich bin sowieso der Meinung das schon seit der Paketänderung im letzten August das Sportticket überteuert ist weil man einfach günstiger kommt mit dem Abo (Je nachdem wie oft man das Ticket bestellt natürlich) aber wie auch gesagt kann ich nicht aus Erfahrung sprechen weil ich noch nie auf ein solchen Tagesticket angewiesen war.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau da ist das Problem, Premiere muss das noch vorhandene Guthaben auszahlen + die Aktivierungsgebühr für 11 Monate..und ich wette das gibt Streit...

5. arenaFan

arenaFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau. Aber darf man denn nicht auch so sofort aussteigen? Und kriegt man dann sein Geld nicht sofort zurück?

6. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber schon ein bisschen dick aufgetragen...Bitte erstmal fachlich nacharbeiten und dann nochmal überlegen....:eek::eek::eek:

Flexkunden haben doch nichtmal einen Vertrag. Kein FlexCard Inhaber ist gezwungen nun jeden CL-Spieltag 10 EUR abzudrücken...Also bitte wieder einkriegen und diesen Betrugsschwachsinn zurück in die Aprilscherzkiste!!!

7. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ach so? Und warum steht dann in den Flex AGB:

Also fang schon mal an mit dem "fachlich nacharbeiten" ...

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Entschuldigung...Keinen Abovertrag...

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Siehste.. also doch Vertrag.. und bei Abschluss desselben wurde mir ein Preis von 5 € für ein Sporttagesticket zugesichert, so wie es auch im Willkommensmagazin steht. Wenn also Premiere jetzt, nach 2 Wochen, die Preise erhöht habe ich

1. schlechte Laune
    2. keine Lust mehr mit Premiere Verträge zu schließen
    3. wahrscheinlich ein Sonderkündigungsrecht, da klärt mich bestimmt mein Anwalt auf