1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere flex kosten für tagesticket sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 5. April 2007.

  1. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab ne Frage: Kostet das Tagesticket fürs Sportportal immer 5 Euro. Oder kanns bei einem attraktiven CL-Spiel kurzfristig erhöht werden.

    Werde nämlich aus folgendem text auf der Premiere-Homepage nicht schlau:

    Spitzensport live
    Alle Spiele der UEFA Champions League, internationaler Spitzenfußball, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik.
    Mit dem Tagesticket sind Sie ab € 5,- live dabei.

    Das Tagesticket am 11.04 mit dem Champions-League-Viertelfinalkracher
    Bayern München - AC Mailand erhalten Sie für nur € 10,-.

    Haben die das Tagesticket für diesen tag auf unglaubliche 10 euro erhöht oder ist das nur mißverständlich (was ich stark annehme weil 10 euro doch keiner zahlen würde für ein Spiel)
     
  2. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Olala! Scheint so als ob Premiere hier mit den Bayern nochmal richtig Kohle machen wollen! Da ist es für Premiere-Flex-Nutzer vielleicht sinnvoller gleich ein Monatsticket für Premiere Fußball für 20 € zu bestellen, zumal am 24.4. bzw. 2.5. schon die Halbfinals sind, aber auch wegen den Spielen im UEFA-Pokal. Was meinen denn die Experten hier im Forum dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  3. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Hallo!
    Das würde ich auch so sehen!
     
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Das ist wirklich eine böse Überraschung. Für deinen Tipp mit dem Monatsticket reicht nun leider nicht mein 25 EUR -Flex.
    Also gleich noch mal Flex bestellen. Mist.

    Aber ganz schön happig. 100% Aufschlag auf das Tagesticket. Das werden in Zukunft die neuen Preise sein für Spitzenspiele.
     
  5. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    also das is ja echt ein witz.
    Und ich Depp hab Flex bestellt.
    Bei 10 euro pro spiel hätt ich das sicher nicht gemacht.
    Am liebsten würd ichs rückgängig machen.

    Die können ja nicht mit Flex werben, dass das Tagesticket sportal für 5 Euro zu haben ist und dann um 100% erhöhen. Das wär ja das gleiche wenn ein mobilfunkanbieter mit bestimmten tarifen werbung macht und dann die woche darauf um 100% erhöht.

    Naja anscheinend können sies doch....
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Verwechselt Ihr das nicht mit dem Internetstream?

    Edit: Ups, 10 Euro steht ja tatsächlich auf der Flex-Seite ... ob das so in Ordnung ist, glaube ich ja noch nicht. In den Verkaufsprospekten steht eindeutig 5 Euro für ein Tagesticket, ohne Sternchen, ohne den Hinweis ab 5 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  7. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    bin je gespannt, wie es noch weitergeht. Top-Filme auf DIREKT dann für 5€/Einzelticket und das Blockbuster-Monatsticket für 30-40€ in der Weihnachtszeit. Könnte ich mir gut vorstellen.

    Nachtrag: wetten, dass nach dem Spiel hier eine Menge Threads eröffnet werden von Leuten, die diese Preiserhöhung nicht mitbekommen haben und plötzlich vor einem leeren Guthabenkonto stehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Glaube ich auch; und dann auch berechtigt! Hier läuft doch gerade ein absolut unnötiger und vorallem unergiebiger "Abzock". Premiere hat doch überhaupt nichts davon, von bereits eingezahlten und laut AGB nicht zurückzahlbaren Guthaben jetzt 5 Euro extra abzuzocken, die sie ja eh schon intus haben :confused: Wo liegt da der tiefere Sinn?
     
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Flex soll ja auch nicht zur Regel werden. Is doch vertretbar, wenn Flex Kunden mal mehr bezahlen, weil die auch keine Vertragsbindung eingehen...
     
  10. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Die haben insofern was davon,dass das Guthaben schneller leer ist und nachgekauft werden muß.
    Im Grunde sollten alle Flexkunden den 10 euro -Preis boykottieren und nicht freischalten lassen,so dass Premiere weniger einnahmen bekommt wie bisher beim fairen 5-Euro-Preis.

    Ich jedenfalls hab beschlossen mir das Spiel in der Kneipe anzusehen und mir das Spiel nicht freischalten zu lassen. Diese Abzocke mach ich jedenfalls nicht mit. Sollte diese Preispolitik fortgesetzt werden sind die mich als Kunden ganz schnell wieder los.

    Ganz frech finde ich dass die auch noch fett hinschreiben :
    "NUR 10 Euro":
    Ganz Ganz dreist ist das.

    Premiere hat es bei mir jedenfalls geschafft einen neuen Kunden schon wieder zu vergraulen.

    Ganz ganz schlechte Preispolitik ist das wenn sich der Kunde auf keinen Preis verlassen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007