1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Bin auch froh,dass es diese Statistik jetzt gibt.
    Dann werden leute wie Du nämlich Lügen gestraft - Es wird sich nämlich herausstellen,dass Ballack eher ein Vielläufer ist :D

2. doku

doku Guest

Wer sagt das? :eek: :eek:

Hinkender und unzulässiger Vergleich.

Meinst Du nicht, dass das etwas übertrieben ist? :eek:

Was ich meinte war: Wenn man weiß, dass, wenn man etwas bestimmtes tut, sich damit in Gefahr begibt, dann sollte man es besser sein lassen. Ist doch irgendwie logisch, oder? ...aber wenn es Leute gibt, die sich gerne und vorsätzlich den Schädel einschlagen lassen, dann kann ich das auch nicht ändern...

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Italien hat grade in der Tat große Probleme. Als Antwort darauf allerdings nur pauschale Anti-Italien-Reden (Hass-Tiraden?) zu schwingen, wie es auch hier im Forum permanent zunimmt ist einfach nur armselig. Man sollte lieber eines der größten und wichtigsten Fußball-Länder der Welt unterstützen, dass sie ihre Probleme in den Griff kriegen.

Und: Hochmut kommt vor dem Fall: In Deutschland baut sich leider Gottes auch mal wieder eine ungute Szene auf. Zur Zeit noch aufgrund der sehr guten Infrastruktur in den Profiligen auf die Regionalliga und drunter begrenzt. Aber mit den I*dioten in den Fußballstadien ist nicht zu spaßen. Kaum ein Auswärtsspiel der Nationalmannschaft, bei dem nicht unsere deutschen Landsleute ein mehr als beschämendes Bild abliefern.

Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis wieder ein anderes Land Hauptkrisengebiet wird (Spanien? England? Holland? Polen? Deutschland?). Kandidaten gibts viele.

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

es ging nicht um das hd bild..
    es ging um das bild vom bayern-spiel auf sport portal option 3...und da war zwar ein 16:9 bild zu sehen...das bestreite ich auch nicht...a b e r das ausgangsbild davon war 4:3 - darum war u.a. der ball so klein wie ein tischtennisball...und wer das nicht glaubt, der soll premiere technik anrufen oder e-mail schreiben und es sich von denen bestätigen lassen..

darum ging's..

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

ManUtd wird das schon machen. Ausswärts sind die Roma wie Mietzekätzchen. Ein schönes 3 oder 4:0 und alles ist perfekt für das eigentliche Finale ManUtd vs FCB

6. HaiScore

HaiScore Guest

So kann man Dein Ausgangsposting durchaus interpretieren.

Sagt wer, dass der Vergleich unzulässig ist?

Natürlich, auch die Übertreibung ist ein rhetorisches Stilmittel.

Gut, hoffentlich macht niemand mehr Badeurlaub, denn es besteht die Gefahr vom Hai gebissen zu werden.
    Hoffentlich trinkt zudem niemand mehr Schnaps, denn es besteht die Gefahr alkoholabhängig zu werden.
    Hoffentlich fährt niemand mehr Motorrad, denn es besteht Unfallgefahr.
    Rauchen - Lungenkrebs
    Schnaxeln - Geschlechtskrankheiten

Nix für ungut, aber so eine Argumentation wie Deine ist "seltsam" (um es vorsichtig zu formulieren).

Jeder Mensch sollte die Chance haben, überallhin auf der Welt zu gehen, ohne dass ihm Gefahr durch andere droht. Und schon gleich drei Mal nicht, wenn es um so etwas Nebensächliches geht wie den Freizeitvertreib Fußball.

Wenn jemand freiwillig in den Irak reist, um Urlaub zu machen und verschleppt wird, allerhöchstens dann lasse ich mir so eine Argumentation eingehen.
    Das wäre wirklich selten dämlich.

Obendrein ist Deine Argumentation ein Freifahrtschein für alle Krawallbrüder. Die stellen sich doch dann alle erst recht hin und sagen: "Hey, was kommen die Deppen auch zu uns, die wissen doch ganz genau, dass wir geistige Tiefflieger sind. Deswegen geschieht's Ihnen doch ganz recht, dass wir sie vermöbeln."

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das erinnert mich an diese Geschichte vor der WM letzes Jahr... mit den Bezirken, wo man als Schwarzer besser nicht hingehen sollte. Wer hat das noch mal von sich gegeben?
    Egal, jedenfalls ist so eine Einstellung ein gesellschaftlicher Offenbarungseid!

Die Italiener haben im internationalen Fussball nichts mehr verloren. Eine korrupte Liga in der jahrelang die Meisterschaft verschoben wurde, rechtsradikale und gewalttätige Fans, Spieler die mit Hitlergruß ihre Tore feiern, Spieler die sich nach Champions-League Spielen mit ihren Gegnern eine Massenschlägerei liefern ...
    Irgendwann ist das Maß nun mal voll! Und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen.
    Wenn es NUR die Fans wären, hätte ich ja noch Verständnis für die Entscheidungen der UEFA, aber es sind eben auch die Spieler, die sich so verhalten.

8. doku

doku Guest

Was Du (falsch) interpretierst, ist nicht mein Problem.

Hat vermutlich meine Katze geschrieben? :rolleyes:

Ach? L:DL :rolleyes:

Alles unzulässige und "seltsame" Vergleiche. :eek:

Diese Argumentation könnte von "Spock" stammen, da extrem logisch! ;)

Ja, klar. :D Freiheit für die Fans! L:DL :LOL: :LOL: :LOL:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :)

Ach Quatsch. So weit können die gar nicht denken. ;)

9. doku

doku Guest

Völlig korrekt, hat aber mit dieser Diskussion nicht das geringste zu tun.

Deine Darstellung, finde ich durchaus übertrieben.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

www.sbtv.de.vu sind nun Bilder vom Dienstag, vom Mittwoch (ab der 2. Hälfte) kommen heute nachn Uefa Cup, Uefa Cup hoffentlich zwischen 1. und 2. Freien Training usw.