1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chris27, 4. April 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Blockbuster Filme

Du bist seit 04/07 registriert und kennst mich seit längerem,daß ist schonmal nicht übel.Ich bin schon Premiere Abonnent seit vielen Jahren und hab bei weitem noch viel mehr Beiträge hier im Forum wo ich Premiere auch lobe.
    Was ist daran so schlecht,daß ich Premiere Blockbuster auch kritisiere und meine Meinung dazu schreibe.Du äußerst Dich hier im Thread überhaupt nicht zum Thema,im Gegenteil Du suchst Dir von einem User,der schon etliche andere Beiträge in verschieden Threads gepostet hat,genau diese paar raus.
    Und das ich meine,daß die Filme zum Teil sehr spät kommen,dazu stehe ich,genauso das das Programm gerade auf Blockbuster noch ausbaufähig ist.:winken:

2. arenaFan

arenaFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, nur dass du immer dasselbe kritisierst und dich dann immer in solch einem Thread blicken lässt.:D

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Na und,daß werd ich auch weiterhin machen und auch umgedreht schreibe ich wenn mir was gut gefällt bei Premiere.Dazu ist doch dieses Forum da oder nicht.:D

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Besser wie Hoffi immer das selbe kritisieren, als sich einen neuen Account zuzulegen, um dann unter neuem Namen das gleiche wie früher zu schreiben, gelle? :D

5. arenaFan

arenaFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber dafür muss man erst mal Mumm haben.;)

Und außerdem, nö, immer dasselbe runterleiern ist nicht so tolle, damit wandert man doch in die Troll-Ecke, oder nicht?:D

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich glaub da wandert man eher hin,wenn man einmal so und dann wieder was anderes schreibt.Ich finde gut,wenn man bei seiner Meinung bleibt,es sei denn es verändert sich was ob nun positiv oder negativ.Jeder soll das schreiben was er denkt.;)

7. arenaFan

arenaFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast du eigentlich deswegen schon mal an Premiere geschrieben?
    Wenn ich mal einen dringenden Wunsch habe, dann schreib die sofort an. Und dann so nach etwa 1-2 Jahren sieht man seinen Wunsch erfüllt.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe schon an Premiere geschrieben,daß es schön wäre,wenn jeden Tag ein Neustart auf Premiere 1/2 laufen würde und weiterhin die Filme auch ein wenig eher kommen könnten,da gerade zwischen Kinostart und DVD Start sich viel verändert hat,sprich die Filme kommen schon zwischen 3-6 Monaten nach Kinostart in den Verleih.

Leider wird sich da wohl nichts tun,nur das Free TV würde davon profitieren sagte man mir,warum das so ist keine Ahnung und jeden Tag einen Neustart,daß würde aus Kostengründen leider auch nicht gehen.

9. arenaFan

arenaFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso würde das FreeTV davon profitieren? Hm, ich denke, die meinen das so, dass man das generell dann so machen müsste. Aber da Premiere ja nicht alle Erstausstrahlungen an einem Tag zeigen kann, sondern erst nach und nach, kommen sowieso einige Filme nach hinten. Und wenn man um eine Verkürzung der Verwertungskette bitten würde, dann würden die hinteren Filme wahrscheinlich dann schon im FreeTV laufen.

Naja, man kann nur hoffen, dass die Abonnentenzahl steigt, und man dann auch mehr Geld für das Programm ausgeben kann.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich kann mir aber nicht vorstellen,daß Premiere viel weniger Geld zur Verfügung hat,als Teleclub als Beispiel für Teleclub Cinema.Die machen das halt so,da kommen 30 Filmstarts pro Monat und die werden nicht auf die einzelnen Tage verteilt,wie es eigentlich im Free TV üblich ist.Dort laufen die Neustarts gleich am 1. des Monats los und auch unter der Woche kommen die Kracher als Neustart.Das die Filme so nach hinten verschoben werden,liegt sicher an Premiere selber,da sie ja nicht München oder Red Eye in der Woche als Neustart präsentieren wollen,sondern an einem werbeträchtigen Sonntag und da gibts leider fast immer nur 4 im Monat.