1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nur Störugnen, Aussetzer und Artefakte?
    Heute 4.4.07 23:00
    P-HD ist dagegen OK!
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Was ist mit P1-P4 los?


    Welche Hardware?


    Bei mir gibts keine Probleme.
     
  3. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    HomeCast HD5101CI und TF5500
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hallo
    Ich habe auch Störungen auf Premiere.
    Gestern gegen 23.00 Uhr war es auf Transponder 12031 (MGM,SCI FI usw.),und jetzt eben auf Premiere 1-4,auf 11797.
    Jetzt gerade 03.00 Uhr ist gar kein Signal da.
    Ich schaue mit Tf 5000 oder Tf 7700.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir sind auch auf allen Kanälen von Premiere Störungen (jedenfalls soweit ich das überblicken kann). Alles andere läuft einwandfrei - auch die neu gestarteten Kanäle bei KDG Free...

    Zwischenzeitlich schien es sich mal zu verbessern um sich im Augenblick dann enorm zu verschlechtern. Jetzt sind z.B auf 13th Street richtige Aussetzer...
     
  6. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir klotzt das auch seit gestern: SAT-Empfang mit dem Technisat Digit MF4-S

    13th Street ruckelt gerade und gestern Abend BigBrother

    @Dago: Schickts doch mal jemand in die Technik der das repariert :) - Oder nehmts dem Schorsch doch mal den Cappu weg, damit der wieder Zeit fürs Arbeiten hat :D
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich glaube, dass es dort öfter mal ruckelt. :rolleyes:
     
  8. zkay

    zkay Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hallo,

    kann ich im Berliner KDG-Netz bestätigen. Seit gestern abend ca. 22Uhr hab ich bei P1-4 bei DolbyDigital vermehrt Tonaussetzer und auch manchmal (nicht immer, wenn der DD-Ton gestört ist) auch Bildartefakte.

    Kann das ein anderer Kabelianer nachvollziehen?

    Mein Receiver ist der Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Light.
     
  9. Shawn82

    Shawn82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    hat zwar nichts mit p1-p4 zu tun aber...

    hat jemand das problem beim discovery channel?
    andauernd kommt die meldung das ich die antenne überprüfen soll. :(
    das fängt an zu nerven :mad:

    Telecolumbus Nord (kiel)

    erst nachdem ich nen neuen sendesuchlauf gemacht habe, sind die sendebalken(?) voll, trotzdem soll ich die antenne überprüfen :eek::(
     
  10. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    vielleicht ein neuer Weg, um mit den Schwarzsehern fertig zu werden :D ?

    Spaß beiseite, habe mir gestern Creep aufgezeichnet (Beginn 23.45 Uhr), da trat das Problem auch auf (Sat/DigiCorder S1 + AC light)