1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chris27, 4. April 2007.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Blockbuster Filme

Könnte es an deiner Frage gelegen haben?

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Könnte es vielleicht daran liegen, dass dieses Thema in den letzten 3 Monaten zig mal breit gequatscht wurde bis zum Erbrechen?
    Auch als Neuling ist es nicht veboten, die Suchfunktion zu benutzen, um dann festzustellen, dass es mehrere Threads zu diesem Thema in den letzten Wochen gab.

3. Chris27

Chris27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Trotzdem brauchst du niemanden seiner deutsch-kenntnisse zu belehren.
    Dieses Forum ist da um Fragen zu stellen. Oh sorry, Frage können ja nicht "da" sein, entschuldige bitte.
    Aber komischerweise regen sich mehr leute über Fragen auf, als dass es Antworten gibt. Warum spart ihr euch nicht eure entnervten Kommentare und werdet Deutsch-Lehrer?

Anscheinend haben hier einige einen ganz neuartigen Fetisch: künstliches Aufregen.

na wem es Spaß macht :)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Yep das und die Möglichkeit Filme im O-Ton sehen zu können.

Und das alles ist für mich Grund genug premiere Blockbuster zu abonieren, egal wieviel Zeit zwischen Blockbuster und Free TV liegt.

Bei Premiere sehe ich keine Werbung im Film und am Ende des Films gibt's nen vernünftigen Abspann und es wird nicht schnell ausgeblendet und Werbung für andere Sendungen gemacht.

5. Master-D

Master-D Guest

Jo, dass ist Dir richtig aufgefallen. Premiere strahlt die Filme so spät auf Blockbuster aus, dass die Free-TV Sender paar Monate nach Premiere schon die Filme ebenfalls zeigen.

Mich persönlich stört das "Alter" eines Films ja nicht, jedoch garantiert viele andere. Sollte Premiere da mal nicht was unternehmen, werden viele Kunden dem Blockbuster Paket den Rücken zukehren.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Komisch,daß fällt ziemlich vielen Leuten auf,aber das liegt an der Verwertungskette.Es hat sich einiges geändert.

Ein großer Teil der Filme kommt spätestens nach 6 Monaten wenn nicht schon eher nach Kinostart auf DVD.Desweiteren hat das Free TV in Deutschland mitgezogen,indem sie die Filme diese 6 Monate zum Teil auch früher bringt.Früher lagen im Schnitt 3 Jahre zwischen Kino und Free TV Premiere,jetzt sinds 2 1/2 Jahre.Ja und zu guter letzt wer hier stehengeblieben ist,ist leider Premiere,denn dort ist alles beim alten geblieben.Filme starten im Schnitt 18 Monate oder später nach Kinostart und somit liegen meist nur noch 12 Monate zwischen Pay und Free TV Premiere.
    Zwar legt Premiere bei Direkt kräftig zu,nur nützt das den Blockbuster Abonnenten eher wenig,wenn es dann nochmal ein ganzes Jahr dauert,wenn der Film auf Blockbuster eintrudelt.Ich kann den Threadersteller nur verstehen und es gibt auch genug Themen die ständig wieder angesprochen werden,aber bei einigen hab ich das Gefühl,nur weil sie eine andere Meinung haben und das Blockbuster Programm in den Himmel heben,daß Sie jegliche Kritik zum Thema torpedieren.
    Ich bin Premiere Abonnent und finde vieles gut bei Premiere,nur in der Beziehung bin ich auch nicht ganz zufrieden.Und was das Blockbuster Programm betrifft,ist es auf jeden Fall ausbaufähig meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das wichtigste Abschlußargument für Blockbuster ist die Werbefreiheit (ich meine Unterbrecherwerbung). :)
    Danach kommen die frühere Ausstrahlung und 16:9 .

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ganz genau,wenn ich sehe,daß z.b. SAW bei Pro 7 um 13 Minuten kürzer ist,dann legt sich mein Ärger wieder,daß er schon 8 Monate nach Pay TV Premiere im Free TV läuft.:D

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  9. Chris27

Chris27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deinen Beitrag Hoffi.
    Bin natürlich nicht gänzlich unzufrieden mit dem Angebot.
    Wollte nur mal loswerden, dass mir der immer kürzere Abstand aufgefallen ist.
    Ich schaue die Filme meist auf Englisch, von daher bin ich im Großen u Ganzen ein Anhänger dieses Paketes.

Fazit: Filme sind toll !!

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du sprichst hier immer vom "immer kürzerem Abstand". Dabei sind es aber nur wenige Filme, die man überhaupt aufzählen kann.