1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung Premiere Flex Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 2. April 2007.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe mir bei Amazon ein Technisat Kabelreceiver bestellt, den es dort für 59€ gab. Beigefügt war ein Premiere Flex Gutschein von 25.00€.
    Den Gutschein habe ich auch an der 0180er Flex Hotline von Premiere aktiviert.

    Nun kam es allerdings zu keiner Lieferung der Flex Karte, auch nicht nach 10 Tagen, somit wandte ich mich per Email an Premiere (unter Nennung der Gutscheindaten), wobei mir in der Antwort mitgeteilt wurde, das die genannte Gutscheinnummer noch nicht aktiviert wurde.

    Somit war es wohl ein Übermittlungsfehler an der Hotline, ich habe aber keine Lust noch einmal da anzurufen (Kosten , nur Mobiltelefon vorhanden).

    Nun zur Frage: Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, die Karte über die Premiere Website zu aktivieren?
     
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung Premiere Flex Gutschein

    Das Problem kenne ich, ohne "richtigen" Festnetzanschluss ist man ganz schön aufgeschmissen. Ich empfehle http://www.sipgate.de, da kriegst du die 01805-er für 14 Ct./Min., kannst dich da ja mal informieren.

    Bis jetzt sind Flex-Leute auf die 01805-er angewiesen, selbst Programme kannst nur per Hotline freischalten. Zumindest hat man schon angekündigt, dass man wohl bald per Internet oder SMS bestellen können soll. Termine existieren aber nicht. Für die Erstaktivierung musst du sowieso mit einem Hotliner sprechen, die brauchen deine Daten und natürlich will man dir noch ein TV-Digital Abo aufschwatzen oder ähnliches. Natürlich würde alles auch über Internet funktionieren, aber Premiere sieht das nunmal anders. Selbst für eine Guthabenaufladung muss man mit einem Hotline quatschen - obwohl man nur Ziffern eintippen bräuchte.
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Aktivierung Premiere Flex Gutschein

    Ich möchte nächste Woche am MIttwoch das Bayern-Spiel am Mittwoch. Beim hiesigen Media Markt sind alle Flex-Pakete weg.
    Wie und wo kann ich online so bestellen, dass ich bis Mittwoch meine Smartcard habe?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Aktivierung Premiere Flex Gutschein

    Danke für den Tipp; aber ich habe schon 2 Receiver. Vor allem ist es das Problem, dass ich den Gutscheincode brauche, damit die Smartcard bis Mittwoch zugestellt ist.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung Premiere Flex Gutschein

    Hast Du Penny oder Plus in der Nähe? Da würde ich so einen Gutschein kaufen und dann noch heute bei Premiere anrufen. Freitag und Montag sind ja Feiertage, an denen keine Post zugestellt wird, daher wird es mit amazon wohl eng.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Aktivierung Premiere Flex Gutschein

    ... oder fahre zu einem Mediamarkt oder Saturn in Deiner Nähe und kaufe dort ein Guthaben. Dieses Guthaben haben sie mir gleich freigeschaltet und mir eine Smartcard mitgegeben. Das spart auch das Porto
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung Premiere Flex Gutschein

    :eek: ;)
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Aktivierung Premiere Flex Gutschein

    Ich habe via Ebay gekauft. Gutschein wird gemailt. Danke für die Tipps. An Plus und Penny dachte ich nicht. Bei Media Markt Saarbrücken (Zoo) konnte man mir nicht helfen - alle Pakete weg.