1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das Spiel ist ja schon in 7 Tagen, deswegen denke ich nicht, dass da noch was kommen wird.

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, weil PREMIERE die schon mal bekommen hat.....mit der Exklusivität kann man unglaublich gut werben jetzt, vor allem, wenn die Bayern ins HF kommen....

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man die Exklusivität immer wieder aufweicht, wird man auf Dauer nie zusätzlich Abonnenten gewinnen, da sich die Kunden dann denken "ach... die wichtigen Spiele kommen eh wieder im FreeTV".

4. manuma1

manuma1 Guest

Sicher kommt das Spiel nicht im Free-TV. Mit dem Spiel Bayern-Real hat man nur einen Köder ausgeworfen und nachdem nun mit Sicherheit einige angebissen haben bzw. nun noch anbeissen werden, zeigt PREMIERE die Bayern-Spiele nun exklusiv um Abos zu verkaufen und Kasse zu machen.

5. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das denke ich ja auch, denn nur so kann pay-tv funktionieren!

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

CL 2005/06 Tore pro Spiel englische und italienische Clubs:
    Italienische Clubs: 2,6 Tore pro Spiel
    Englische Clubs: 1,4 Tore pro Spiel

Das sind 1,2 Tore pro Spiel mehr bei den italienischen Clubs!! In der CL 2005/06 fielen in den 13 Spielen des FC Arsenal ganze 18 Tore, Man. United brachte 7 Tore in 6 Spielen zustande, dabei gab es ganze drei Spiele, die torlos endeten.

CL 2004/05 Tore pro Spiel englische und italienische Clubs:
    Italienische Clubs: 2,3 Tore pro Spiel
    Englische Clubs: 2,6 Tore pro Spiel

Ein Jahr zuvor waren die Spiele der englischen Clubs etwas torreicher, jedoch längst nicht so eindeutig, wie man das vielleicht erwartet hatte.

Fazit: Viele User in diesem Forum orientieren sich an gängischen Klischees, die von der Realität in keinster Weise untermauert werden. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich den englischen Fußball immer unattraktiver finde; man kann mit deren Anhänger einfach nicht mehr auf vernünftiger Basis diskutieren (siehe dieses Forum).

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zeichnet sich Attraktivität bei dir etwa nur durch die Anzahl der geschossenen Tore aus??...CL und PL sind immerhin zwei Paar verschiedene Schuhe....Englischer Fußball ist meiner Meinung nach immer noch der attraktivste gerade was Einsatz, Leidenschaft, Laufbereitschaft und Spielfluss eingeht und obendrein an Stimmung (zumindest teilweise) und Fairplay....

Da ist die englische Liga den anderen Ligen Europas um einiges voraus....

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich sind solche Zahlen nur bedingt ein Indikator (an irgendetwas muss man sich doch orientieren) für die Qualität der Spiele, doch zeigen sie zumindest, dass die gängigen und anscheinend immer gängiger werdenden Klischees eben solche sind. Dies wollen die Hardcore-Fans des englischen Fußballs, die sich nach meiner Erfahrung jedem kritischem Ansatz verweigern, leider überhaupt nicht einsehen, was meine Faszination für den Inselfußball leider immer mehr nach unten drückt.

Auch wurde hier behauptet, Milan wurde ständig durch "ein spätes Tor" gewinnen - definitiv falsch! Und wenn ich Milan und Chelsea am Reißbrett vergleiche, schaue ich 100x lieber Milan, weil sich dort ein gewisser Kaká verdingt, den ich für den derzeit besten Spieler der Welt halt.

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann nicht verstehen, wie man sich überhaupt Milan in der Bananen-Serie A ansieht. Man schaut sich doch als ernsthafter Fussballfan keine Spiele einer Liga an, in der jahrelang die Meisterschaft verschoben wurde.
    Da kann ich auch Kirmesboxen anschauen, das hat ähnlichen sportlichen Wert.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Manchmal verstehe ich einige Leute in diesem Land nicht! In anderen Ländern wird sich gefreut, wenn die nationalen Teams international erfolgreich sind, aber hier muss man sich rechtfertigen, dass man ein gutes Ergebnis geholt hat! Das wird mir echt zu blöd hier! Bayern erreicht in Mailand mit dem 2:2 ein Traumergebnis und alle stellen sich hin und verteidigen den Gegner, der eigentlich in der zweiten italienischen Liga spielen müsste! In Italien würde man einen riesen Zirkus veranstalten, wenn gegen ihre Teams solch ein Elfer gepfiffen würde, hier hingegen versucht man sogar noch diesen Pfiff zu rechtfertigen! Langsam geht mir dieses getue gewaltig auf die Nerven!

Es verlangt niemand, dass ihr uns Bayern Fans dieses Ergebnis gönnt oder euch freut, dass Bayern womöglich noch länger im Wettbewerb ist, aber dieses permanente schlechtreden ist einfach unfair, denn ich rede schließlich auch nicht die Bremer schlecht, die gegen Ajax auch hätten rausfliegen können, sondern freue mich sogar, dass sie weitergekommen sind und drücke ihnen, genau wie Leverkusen, die Daumen, vor allem, weil ich die Fünfjahresverwertung im Auge habe!