1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ich weiß nicht. Wenn man im vollen Tempo ist, genügt eine leichte Berührung, um zu Fall zu kommen. Muss aber natürlich kein Foul sein.

2. manuma1

manuma1 Guest

Das war ein schwacher Grottenkick gestern. Kurz das Spielgeschehen zusammengefasst.

1) Elferszene 1.HZ: Schwierige Entscheidung für den Schiedsrichter. Der Bayernspieler spielt mit einem Bein den Ball ins Aus, mit dem anderen Bein räumt er Kaka anschließend ab. Halb den Ball gespielt, halb den Gegenspieler getroffen. Kann man Elfmeter für Mailand geben, ist aber eine Konzessionsentscheidung. Fazit: Nicht Pro Milan gepfiffen.
    2) Abseitstor 2.HZ: Gillardino steht auf gleicher Höhe mit dem Bayern, der einen Fuss nach hinten gestreckt hat. Ich habe die Szene vor und zurücklaufen lassen und Standbilder gemacht. Sieht man eindeutig, dass kein Abseits vorliegt. Fazit: Pro Bayern gepfiffen.
    3) Elfmeter 2.HZ: Eindeutig kein Elfmeter, da Lucio den Ball spielt. Den Elfmeter und Gelb zu geben ist eine falsche aber halbherzige Entscheidung des Schiris. Kaka wäre in diesem Fall durch gewesen und wird von Lucio in den Augen des Schiedsrichters unfair gelegt, was gleichbedeutend mit einer Roten Karte gewesen wäre. Fazit: Pro Milan gepfiffen.

Ansonsten war die Übertragung spitzenklasse. Reif war wie gewohnt Sehr Gut, Bildqualität war bei mir super Gut, die Kameraführung war auch Klasse. Ich war absolut zufrieden mit der PREMIERE-Übertragung.

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kaka ist weder abgehoben noch vorher gefallen. Wenn ihr genau hinschaut werdet ihr sehen, das Luzio den Ball traf und Kaka dann über die Beine von Luzio fiel. Also eine klare Fehlentscheidung.
    Trotzdem hat Bayern krottenschlecht gespielt und mit Glück eine passable Ausgangsposition erreicht. :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bayern hat Milan gestern im Prinzip mit seinen eigenen Waffen geschlagen, denn überlegt mal, wie Milan in den letzten Jahren so oft erfolgreich in der Champions League spielte. Man spielte weistestgehend zurückhaltend und eigentlich richtig schwach und machte dann am Ende doch noch das Tor, das letztlich reichte. Zu denen sagte man dann immer, sie seien cleverer als der Gegner. Nun macht Bayern genau das gleiche, spielt im Prinzip ******** (zumindest nach vorne), macht aber letztlich doch zwei Tore. Und hier soll das dann nur Glück sein?! [​IMG]

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wieder einmal hat opa 38 mit seinen objektiven Posts einen Thread verschönert :love:
    Respekt, nur mind. 5 Minuten Werbung gestern in der Analyse, da ist man doch schon besser als RTL.
    Ansonsten gestern:
    Stach-Zumutung, Fuss-Ausreichend, Reif-ok, Wasserziehr-am Besten(der Einzige, der von Premiere nicht sinnlos auf den Schiedsrichter einprügelt), Ecki(wie niedlich)Heuser-grausam(der schlimmste Bericht aller Zeiten)
    Die Bildquali in der totalen war ok, in der Nahaufnahme klasse.
    Spiel 1 war bis zum 1:1 grottenlangweilig, unverdientes Unentschieden.
    Schade, dass Spiel 2 für den nä. Mittwoch keine Spannung liefert.
    Frage: Guckt jemand Liverpool-PSV am Mi. einzeln:confused:

6. manuma1

manuma1 Guest

Dem muss ich aber mal energisch wiedersprechen. Milan hatte in den letzten Jahren die Spiele eigentlich immer im Griff gehabt. Man stand hinten sehr Kompakt, sodass Bayern kaum Torchancen hatte und man machte selber gleich zu Anfang Tore und konnte die Bayern auf Abruf hinten rein drücken. Die Siege für Milan waren nach Chancen immer verdient gewesen.

Das trifft für Bayern im Bezug auf das gestrige Spiel nicht zu.

7. manuma1

manuma1 Guest

Mein Tipp: Milan kommt weiter. Ich bin da aber völlig neutral, weil ich es keinem von beiden gönne.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich rede nicht von den Duellen zwischen Bayern und Milan! Ich rede von Milan generell in der Champions League! Da waren sie nie richtig überzeugend und gewinnen trotzdem! Ich denke da nur an Duelle wie gegen Eindhoven und so, wo am Ende dann immer noch einer traf, obwohl man eigentlich eher dem Gegner den Sieg zugetraut hätte!

Und ich bin sicher, dass Bayern das Rückspiel auf heimischem Boden gewinnt! :cool:

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

UEFA Champions League: Premiere zeigt Chelsea - Valencia und Rom - ManU live
    - Übertragungsbeginn am Mittwochabend um 20.00 Uhr
    - Matthias Sammer analysiert beide Partien als Premiere Experte in London
    - Chelsea gegen Valencia auch in HD-Qualität / Alle Spiele als Live-Stream im Internet
    - Stefan Effenberg Experte bei der „ChampionsTV“-Übertragung Chelsea - Valencia im DSF

München, 3. April 2007. Premiere überträgt die beiden noch ausstehenden Viertelfinal-Hinspiele Chelsea London gegen FC Valencia und AS Rom gegen Manchester United am Mittwoch, 4. April, ab 20.00 Uhr (Anstoß jeweils um 20.45 Uhr) live. Als Experte analysiert DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in London die Spiele. Es moderiert Dieter Nickles. Die zwei Partien des Abends gibt es einzeln live sowie wahlweise auch in der Premiere Konferenzschaltung. Exklusive Zusammenfassungen der Begegnungen zeigt der Münchner Abo-Sender ab 22.45 Uhr in „Alle Spiele, alle Tore“. Das englisch-spanische Duell zwischen Chelsea und Valencia wird zusätzlich auch in HD-Qualität auf PREMIERE HD angeboten. Darüber hinaus sind alle Partien der UEFA Champions League über vod.premiere.de als Live-Streaming im Internet zu sehen.

Der AS Rom schaltete im Achtelfinale erstaunlich souverän den „ewigen“ Geheimfavoriten aus Lyon aus und steht damit erstmals im Viertelfinale der Champions League. Roms Gegner Manchester United hat sich nach den letzten erfolglosen Jahren in dieser Saison eindrucksvoll zurückgemeldet. In der Premier League stehen nach 31 Spielen beeindruckende 78 Punkte auf dem Konto, zuletzt gab es sieben Siege mit 21:3 Toren. Und in der Champions League sind die „Red Devils“ das einzige Team, das bereits sechs Siege einfahren konnte.

Im zweiten Viertelfinalmatch des Abends müsste der spanische Vertreter FC Valencia für Chelsea London eigentlich nicht mehr als eine Pflichtaufgabe auf dem Weg zum Champions-League-Titel sein. Trotz Millioneninvestitionen in dreistelliger Höhe konnte das seit mehreren Jahren von Milliardär Roman Abramowitsch finanzierte Team den Traum vom Champions-League-Sieg noch nicht verwirklichen. Bisher schafften die „Blues“ es noch nicht einmal ins Finale. In den vergangenen beiden Spielzeiten war unter Star-Trainer José Mourinho im Halbfinale (2004/2005) und im Achtelfinale (2005/2006) Endstation.

Nachdem Osasuna bereits in der Champions-League-Qualifikation am Hamburger SV scheiterte und Real Madrid sowie Titelverteidiger FC Barcelona sich im Achtelfinale verabschieden mussten, ruhen Spaniens Hoffnungen in der Königsklasse auf dem FC Valencia. Statistisch gesehen stehen die Chancen auf den Titel aber schlecht, denn noch nie kam der Champions-League-Sieger zwei Mal in Folge aus dem gleichen Land. Die Champions-League-Partie zwischen Chelsea London und FC Valencia produziert Premiere auch für das Free-TV. Unter der Marke „Champions TV“ präsentiert Premiere das dreistündige Programm im Deutschen SportFernsehen (DSF). Moderator Sebastian Hellmann und Premiere Experte Stefan Effenberg berichten live aus dem Stadion an der Stamford Bridge.

Die UEFA Champions League am 4. April ab 20.00 Uhr live bei Premiere:
    Chelsea London gegen FC Valencia
    AS Rom gegen Manchester United

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hey Leute,

ich bin froh, dass ich mir gestern die Konferenz angschaut habe. Die Liverpooler haben mit gezeigt wie man Fußball spielt, hundert mal besser als die Bayern gestern. Milan war haushoch überlegen. Ob der Elfer gepfiffen wurde oder nicht ist relativ egal. Der Schiri hat Milan ein korrektes Tor abgepfiffen, weil irgendwer angeblich im Abseitz stand. Und beim 2 Tor der Bayern, hatten die auch mehr Glück als alles andere, da ein Bayernspieler sich aufgestützt hatte. Milan war gestern sowas von klar die bessere Mannschaft, die Bayern hatten wie immer nur Glück. Wenn sie so in der Allianz Arena spielen, dann fliegen sie. Es war alles, nur keine gute Leistung der Bayern.

Heute gibt es wenigstens richtigen Fußball. Mit ManU vs. Rom und
    Chelsea vs. Valencia. Ich hoffe auf eine tolle Konferenz.

Ich bin mir aber sicher, Milan und Bayern werden nicht im Finale stehen, da bin ich mir sehr sehr sicher, dafür sind sie beide gegenüber der Englischen Clubs viel zu schwach. Milan überzeugte mich auch keineswegs