1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Filem In Bus Schauen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hrvatheik, 3. April 2007.

  1. hrvatheik

    hrvatheik Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    ich wandle jetz seit etwa 2 wochen im internet und frage hier und dort Händler und ähnliches aber keiner scheint so recht meine Frage zu verstehen.Ich weiß auch nich ob das hier rein passt, aber hab einfach nix andres gefunden!also die Frage:
    ich fahre in Sommer in mein Heimatland Kroatien und da fahre ich 15 stunden mim bus.da wollt ich mir ein tragbaren DVD Player kaufen....aber ich weiß nicht wie und ob ich hin im Bus mit Strom versorgen kann....Welche Möglichkeiten gibt es da? kann man DVD Player mit Batterien zum Laufen bringen?Wenn ja, wo kann ich welche finden...koennt ihr mir ein paar suchen?
    ich habe irgendwo gehoert das man sich akkus dazu kaufen kann...aber wie funktioniert so etwas ich hab keine ahnung davon [​IMG]
    oder gibt es eine andere Lösung außer diese mit dem Zigaretttenanschluss?
    ich brauche einen zwischen 80 und 130€
    danke im Voraus!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kann ich Filem In Bus Schauen?

    Für 130€ wirsd Du siwas sicher nicht bekommen. Es gibt mehre Portable DVD Player für 12V oder andere Niderspannungsquellen (Akkus) Klick

    Gruß Gorcon
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Kann ich Filem In Bus Schauen?

    Denke in der Preisklasse wird es knap werden einen tragbaren DVD Player zu bekommen mit Akku (oder Batterien) bzw. mehreren Akkus (wegen der langen Fahrzeit) + Kopfhöherer (wegen der anderen Fahrgäste)

    na ja, sowas hier gibt es ja
    http://www.saturn.de/frontend/offer...id=371000041&sub_grp_id=371000044&location=40

    Für 118 Euro... wie langer der Akku hält weiß ich jetzt nicht...
    musst halt mal in größeren Elektromärkten schauen...

    aber ich glaube mit ein paar guten Büchern und Zeitschriften bist du besser dran
    (und vielleicht noch einen günstigen CD/MP3 Player)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  4. hrvatheik

    hrvatheik Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich Filem In Bus Schauen?

    dabnke schon mal fuer die hilfe...
    Ich habe wo gehot, dass es welche gibt mit standardakkus, die man dann auch extra kaufen kann...aber ich fide solche nirgendwo...kann jemand der etwas ahnung hat mal schauen?:(