1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wellebengel, 2. April 2007.

  1. wellebengel

    wellebengel Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Liebe "Premiere Users",

    hab beim Premiere-Shop den Receiver Humax 9700 Sat 160 GB zu einem sehr günstigen Preis gesichtet. Lieferzeit auf Anfrage von mir ca 1 Woche.
    Wer hat kürzlich Erfahrungen gemacht mit der Firma von Premiere-Shop insbesondere beim Receiver-Kauf. Gabs da mal Probleme ? Werden Lieferzeiten eingehalten. Erfolgte ein Umtausch problemlos ? Kann man mir die Firma empfehlen ?

    Noch was: Gibts aktuell den o.g. Receiver "billiger" bei Abschluss eines neuen Abos ? z.B. bei 3 für 2 (20 EUROS) oder 5er Kombi (25 EUROS) ? Hat da jemand kürzlich ein Deal gemacht ??

    Vielen Dank für Eure Hilfe :winken:
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf

    Was mich nur wundert ist, dass die HD Receiver z.B. im Premiere Shop ohne Abo weniger kosten, als über die Premiere-Seite bei Abschluss eines Abos.
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf

    Hallo, es scheint, dass die Beide Seiten nicht viell zusamen haben, Premiere Shop ist eine Eigenständige Firma, komischeweise kan man dort auch einem nichtzertifiziertem Receiver mit Festplatte kaufen ( z.B.: Technisat Digicorder S2 ) und verschiedene CI Module.
    Auf Deine andere Frage, Angebote gibts, zur zeit nur beim 5-er und 7-er Abo, und Beim Premiere Flex.
    Aber am besten anrufen.
    Grüsse
     
  4. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf

    Habe mein Abo bei Premiere von einem Jahr auf 24 Monate verlängert und für einen Euro dazu einen Reciver von Samsung nach 5 Tagen geliefert bekommen. Werde aber nachwie vor meine alte DBOX1 weiter verwenden. Ist der Samsung überhaupt besser als die DBOX, wer weiß eine Antwort.
    Gruß
     
  5. AW: Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf


    die homepage ist da immer eine gute anlaufquelle
     
  6. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf

    Nur versteh ich wirklich nicht, wieso der HD Receiver (mutmaßlich sagen wir mal nen Humax PR-HD 1000 oder Philips DSR 9005) mit Aboabschluss 349 Euro kostet (bzw. 199 Euro mit den 7er Kombis), aber ohne Abo im Premiere Shop 239 Euro plus Versand.

    Da ist ja jeder selber Schuld, wenn er nen 100er mehr ausgibt, wenn er den direkt beim Abo mitbestellt ...
     
  7. AW: Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf

    thats live
     
  8. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit Premiere-Shop / Vergünstigung bei Receiverkauf

    :D Ja, könnte man dann so sagen ...