1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Chip der RMM HD - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 20. Februar 2007.

1. Steinello

Steinello Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

... vielleicht glaubt er ja auch an den Weihnachtsmann !!!
    ääh ich meinte natürliche den Osterhasen.

Spaß beiseite, nachdem Reel noch nicht einmal offiziell etwas
    angekündigt hat, wird es erfahrungsgemäß noch mindestens
    1 Jahr dauern bis etwas "reales" erscheinen wird.

... oder es wird einfach was Fertiges zugekauft (Korea z.B. Marusys läßt grüßen).

Aber leider bringen die anderen Hersteller bisher auch nichts auf
    die Reihe - Twin-Receiver und HDD sollte es schon sein.

Schon komisch, dass mehrere Boxenhersteller so verheißungsvolle Wörter
    im im Firmennamen tragen:

ReelMultimedia, Elanvision, Dream

Fehlt nur noch dass jemand meinen Vorschläge für ein Produkt aufnimmt:
    Virtualbox, Cyberbox, UnrealBox,
    ... sollte ich mir vielleicht die Markenrechte daran sichern !

Gruß
    Steinello

2. AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

Ich werte das jetzt mal als Antwort.

Dein konspirativen Fähigkeiten tendieren gegen 0 (in Worten: NULL)
    Ausser unhaltbaren Verdächtigungen kommt wohl nichts ?

Wechsel mal den Therapeut und lass dir dein Geld zurückgeben.

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nachdem nun auch eine neue Firmenwebsite in Kürze erstellt wird, dürfte das neue und von jeglicher Kritik befreite Support-Forum wohl auch schon auf seinen Einsatz warten. Mal schaun ob REEL dabei wieder (natürlich) rein zufällig die Datenbank verliert.:D :D :D

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo soll er machen, wenn er meint , dass er dann besser weg kommt. Wäre aber das erste mal , dass ne Dream fehlerfrei läuft bei Erscheinen:)

Ich verlange von Dir auch keine Hilfe.:eek:

Ja. ja ein neuer Billigstern am Himmel, schon mal auf der Website gewesen? Nix genaues weiß man nicht. Vergleichen kannst Du aber u.a. hier

Gruß
    overflow

5. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Hey, der neue Audi kostet 35.000. Viel zu teuer!" "Wieviel PS und welche Ausstattung hat der denn?" "Keine Ahnung, aber Auto-Bild hat ihn in Norwegen getarnt fotografiert".

Wer Gemeinsamkeiten zur Avantgarde findet, darf sie behalten. :D

6. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Avantgarde soll ja in Schweden in den Welberühmten Muppet-Labor unter Leitung von Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner getestet werden,so die neuesten Infos.

"Das Muppet-Labor

„Willkommen im Muppet-Labor, wo die Zukunft schon heute gemacht wird.“. Dr. Bunsenbrenner präsentiert zusammen mit seinem Assistent Beaker seine neuesten Erfindungen. Darunter sind die obskursten Dinge: eine Maschine, die pures Gold in Hüttenkäse verwandelt, oder ein Gepäckverkleinerer, der auch den Assistenten Beaker ins kleine Format zusammenstaucht (da er aus Versehen in die Maschine hineingerät)."
    Quelle:wikipedia

mfg

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo praktiker06

Bringt doch sowieso nichts.:D Die Nummer ist gekaut und ausgespuckt. Der weithin überlegende Teil aller User wird sich sowieso ne HDTV Billigbox zulegen und die Freaks werden Ihre Marke treu bleiben. Man schätzt das Dream 500.000 - 550.000 Boxen inzwischen am Markt hat. Was soll da noch für eine 1.400 € Box der Firma REEL übrig bleiben ?
    Alles Vertrauen wurde verspielt und das spiegeln auch die 1.000 Boxen wieder die nur abgesetzt werden konnten. Lass mal die ja angeblich Eingeweihten ruhig vom Konzept überzeugt sein. Das waren andere von der PVR 1100 auch und ich möchte fast wetten, das die genauso belogen werden wie vorher bei der 1100er. Aber Hauptsache sie laufen durch die Foren und preisen Vapoware an wie damals ich und andere die Dumm genug waren sich vor den Karren spannen zu lassen.
    Die Box ist nun 2 Jahre am Markt und sieh Dir an was geleistet wurde in dieser Zeit bzw. was übrig geblieben ist an Leistung dieser ach so tollen Wunderbox. Nicht umsonst wechseln die Boxen zum großen Teil jedes viertel- bis halbe Jahr die Besitzer. Nur ein kleiner und verschwindent geringer Teil der Leute lassen sich noch auf das BlaBla ein, was zwar immer in neuer Form dafür mit dem gleichen Motiven veröffentlicht wird. Das Ergebnis ist danach wie gewohnt.

BTW: In dem ach so oft ziziertem ULC sind gerade 5 Boxen käuflich zu erwerben. Würde mich nicht wundern wenn neben den Namen Calimero (Swamp) und Travis dort Boxen vertickt würden mit bekannten Nicks aus diesem Forum. Natürlich dort mit einem neuen andeers lautendem Nick. Hier Werbung machen und dort dann den Sch....... verkaufen. Kann nur jedem raten der hier mitliest: Lasst auf jeden Fall die Finger davon.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur gut , dass dieses Forum hinsichtlich einer Kaufberatung eh keiner ernst nimmt.
    Wo bleibt eigentlich die neue Dream, wenn das schon im Reelforum wieder angesprochen wird? Ich sehe nach wie vor keine. Nur den Slogan "Besuchen Sie uns auf der Anga Cable". Schmunzel, da stand doch letztes Jahr schon eine 8000 rum, die es bis jetzt noch nicht mal in Ansätzen gibt.
    Und falls sie denn doch irgendwann mal erscheint, dürfte es die üblichen Softwareprobleme geben, wie immer. Also auch da ist der User der Testesel.
    Einfach mal ins Dreamforum schauen beim Hersteller und nicht hier Blödsinn posten.

So und nun können wir wieder über die Reelbox diskutieren.

gruß
    overflow

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nun seit Heute hat die Firma REEL offiziell zugegeben das die Produktion der Lite eingestellt ist. Nunja, nachdem es ja die Spatzen von den Dächern pfeiffen, hat man sich nun auch herabgelassen seine Kunden mal selbst zu informieren.:D

HD Extension 2tes Quartal verfügbar. das bedeutet dann wohl August/September und das Upgrade hat man für Ende des Jahres angekündigt. Man will wohl den Kunden Zeit geben sich an den Preisschock zu gewöhnen. Achja, die Avantgarde soll im Juni im freien Handel verfügbar sein, nur welches Jahr hat man nicht angegeben.:D Auch fehlt die Angabe ob es bis dahin eine funktionierende Software geben wird. Sei es nun für die Lite oder die Avantgarde.

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Achja, warten wir doch mal die ANGA ab:)
    Und zweites Quartal dächte ich wären die Monate April bis Juni.:D:D:D

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007