1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Zitat Rummenigge: Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde -> Recht hat er, da immer neutral gepfiffen wurde, so wie es sein muss. Da das die Bayerna us der Bundesliga nicht gewöhnt sind, ist die UEFA blöd :rolleyes:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Interessant finde ich das Zitat:"Nie pro Bayern gepfiffen wurde". Ein neutraler Schiedsrichter sollte nie pro eine Mannschaft pfeifen, sondern neutral bleiben. Also immer auf den Teppich bleiben. Und dieser russische Schiedsrichter wird sich halt heute beweisen müssen. Bei aller Liebe zum FC Bayern, aber am Ende entscheiden die Spieler, was auf dem Platz geschieht, und nicht der Schiedsrichter. Es kann doch nicht sein, dass alles nur am Schiedsrichter liegt. Dann müssen sich die Bayern-Spieler mal zurücknehmen und sie dürfen sich nicht provozieren lassen, was ja dem "Brazzo" nicht leicht fällt. Und das Gattuso gern mal provoziert wissen wir ja.

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Herr Rumpelnigge leidet da wohl etwas unter Relitätsverlust :D

Aber mal ernsthaft - ich bin der letzte der es schön redet, WENN der Russe heute abend Müll pfeift und ich befürchte er wird es tun... Aber lasst uns die Diskussion doch auf morgen vertagen, wenn wir Fakten haben.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Lass doch den Kalle, der is halt a Wengerl deppert. ;)

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wundere mich vor allem über "Wir haben mit allen bei der UEFA geredet, auch mit Herrn Roth". ;)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wer sich so lange beim FC Hollywood aufhält KANN nur bescheuert im Kopf werden :D

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Bei der ganzen Nölerei über die Duselbayern usw. wird gerne übersehen, dass Bayern z.B. in der Rangliste von nicht gegebenen berechtigten Elfmetern ganz weit vorne liegt. Durch das ganze Geschwätz von den Schieber-Bayern haben die im Vergleich zu anderen Bundesliga-Vereinen einen nicht gerade guten Stand bei den Schiedsrichtern.

Gelegentliche "Ausraster" von Kahn passen natürlich sehr gut in die Argumentationsstrategie - ich behaupte einfach mal, dass Kahn nicht viel öfter ausfällig geworden ist als der "Durchschnittstorwart" in der Bundesliga oder CL. Aber da verhält es sich wie bei den Fehlern die er macht - sofort ist von einem sinkenden Stern die Rede und dass er doch stark abbaut. In wirklichkeit ist Kahn mit seinen 38 Jahren immer noch einer der Top-Torhüter in Europa.

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Simon Wer sich selbst immer wieder ins Licht der Öffentlichkeit (und vor allem über andere) stellt - und somit auch von der Aufmerksamkeit profitiert - muss eben auch mit stärkerem Gegenwind rechnen, wenn, wie zuletzt, Kahns eigene Aktionen seinen selbst verliehenen Heiligenstatus konterkarieren :winken: Er selbst versteht ja immer die Welt, bzw. die Aufregung nicht ...

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit den Elfmetern stimmt nicht, laut gestrigen Kicker sind die Bayern eine der Mannschaften die die wenigsten Elfmeter gegen sich bekommen, und mit die meisten für sich.

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mensch, das ist DIE "Urban Legend" der Bayern-Fans, die kannst Du doch nicht einfach durch Fakten widerlegen! :D:D