1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcard S02 und Prem.Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olwobem, 1. April 2007.

  1. olwobem

    olwobem Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe die S02 Karte und Premiere Abbo.
    Geht diese Karte auch für Premiere HD ( bei Abbo-Antrag für HD ).

    Will Premiere auch noch die angaben zum HD-Receiver ?
    Meine TV-Karte ist eine DVB-S2

    Gruss
    olwobem
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Hi..
    Für Premiere HD Abos über Satellit gibt es bis jetzt grundsätzlich nur S02 Karten.
    Also soweit kein Problem. :)
    Einfach die Pakete dazu abonieren und gut ist. Bei vielen Leuten hat es so geklappt.

    Gruß cg
     
  3. olwobem

    olwobem Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Hi cable-guy,

    ich danke für die Antwort!!


    Gruss
    olwobem
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Seriennr von einem HD-Premiere-zertifiziertem Receiver wird benötigt!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Das Thema hatten wie schon mal >hier<.
    Das letzte Abo ohne neue Seriennummer habe ich selbst vor drei Wochen für jemanden auf HD erweitert.
    Es hat also auf jeden Fall mal so funktioniert. (auch bei anderen Leuten, wie man liest)
    Wäre nun mal interessant zu wissen, ob sich da aktuell was geändert hat.
    Mein letzter Stand:
    Für alle Abos (egal welches) muß im Seriennummer Pflichtfeld eine gültige Nummer eines beliebigen "geeignet für Premiere" Receivers eingetragen werden.
    Bei der Hotline sollte man natürlich keine dummen Fragen stellen... (nach dem Motto "wollen sie nicht noch eine neue Seriennummer ?", oder so) ;)

    Gruß cg
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Wie schon gesagt, HD geht nur über S02, die nächste Generation Karten wird wohl erst mit einem HD Receiver mit Festplatte kommen.


    CableDX
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Ich weiß... da hast eben Glück gehabt oder den richtigen Mitarbeiter. Ich hab von mir aus natürlich keine SN angeboten, sondern bin danach gefragt worden! Also normal: HD Abo nur mit HD-SN :rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Hm ich habe meines wissen meine HD Receiver SEriennummer auch nicht an Premiere gegeben als ich vor einem Jahr auf HD umgestiegen bin.
     
  9. Pieter

    Pieter Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Es gehen auch die So1 Karten
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Das halte ich für ein Gerücht, denn S01 Karten dürften eigentlich nur noch in D-Box 1 gehen...

    PS: Und das mit dem HD-Abo nur mit HD-SN ist auch nicht wirklich die Regel! Neulich, als ich meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert habe, wollte man mir sogar diesen duseligen Interaktiv-Receiver andrehen, obwohl ich schon seit letztem Sommer HD habe und in meinem System steht immer noch die D-Box 2 Kabel, obwohl ich Sat habe... :rolleyes: