1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 9. März 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: wetten dass..?

Aber Komiker machen sonst in so einer Sendung etwas Spaß und verbreiten gute Laune. Schliesslich hat er seinen Film vorgestellt. Er guckte die ganze Zeit gelangweilt herum. Aber in dieser Sendung war die Stimmung auch irgendwie negativ, war mein Eindruck. Bei Schmidteinander Anfang er 90er Jahre hatte Rowan Atkinson noch auf Lustig gemacht

2. doku

doku Guest

Du bist wohl ein kleiner Schlaumeier? :eek: Nach meinem Wissen, war Atkinson in psychischer Behandlung und ist angeblich wieder genesen. Mir kam er aber irgendwie trotzdem nicht sehr "happy" vor. Wie auch immer....

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Du das so siehst. Ich habe mich eben mal damit befasst. Es gibt halt viele Dinge für die ich mich interessiere.

Das ist deine Interpretation. Kann sein dass es da einen Zusammenhang gibt, genausogut kann es sein dass es da keinen Zusammenhang gibt. Woher willst Du das wissen?

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wenn wetten dass..? das nächste mal läuft, schalte ich mal kurz auf orf..dann kann ich's dir sagen..und warum die sendung noch in 4:3 gesendet wird..? weil sich da an der mehrheit orentiert wird...und die mehrheit in deutschland hat nunmal 4:3 fernseher..die meisten noch nichtmal 100 hz...

5. doku

doku Guest

Erfahrung! Ob Du es glaubst oder nicht, er kam mir irgenwie traurig vor. ...ist aber auch nicht so wichtig...

6. digfan67

digfan67 Guest

Den Eindruck hatte ich auch. Der Gottschalk hat ihn daher sicher auch in Ruhe gelassen

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn eine zweistellige Millionenzahl die Sendung schaut, wird kaum jemand in Rente geschickt.

Ich kann für mich behaupten seit über 10 Jahren keine Sekunde dieser Werbeshow mehr gesehen zu haben. Ehrlich gesagt: Wenn genügend Leute das sehen wollen, warum nicht? Mehr als ein paar Kinokarten oder CDs wird dort ja nicht an den Mann gebracht. In meinen Augen gibts schlimmeres im Bereich der Massenmedien. Also was solls?

8. digfan67

digfan67 Guest

Die Show soll es ja auch ruhig weiter geben. Nur die sollten sich etwas mehr anstrengen.

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ziemlich ruhig war auch travolta...der hat wohl im vorfeld mitbekommen, daß seine drecks-scientology sekte in deutschland nicht gerne gesehen wird..! :wüt: :wüt:

10. digfan67

digfan67 Guest

fragenmeister, das hab ich mir auch gedacht. So bin ich froh ,das er nicht viel sagte