1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 9. März 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: wetten dass..?

Wetten dass war letzten Samstag eine der schlechtesten Ausgaben.

2. doku

doku Guest

Ich kann den Mist nicht mehr sehen. Gottschalk soll endlich in Rente gehen. Ich kann ihn nicht mehr ertragen!!! :mad: :p :p :p

3. digfan67

digfan67 Guest

Mr.Bean war am Samstag genauso wenig lustig wie im neuen Film. Am Freitag war ich im Kino. Ich war der Einzige im Saal. Vielleicht wegen Stefan Raab.

4. doku

doku Guest

L:DL Der Bean kam mir durchaus depressiv vor. :(

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab's mal ganz gerne gesehen. Aber seid Wetten das..? zur Promotionsbühne für neue Filme verkommen ist, kann man es nicht mehr kucken. Wetten sind doch nur noch Nebensache

Es ist ja eher schon eine Kino und FernsehfilmvorShow

6. doku

doku Guest

Genau so isses! ...und so lange wie der alte, geldgeile Tommy noch jedes mal seine Asche bekommt, macht der auch noch weiter! Ätzend!!! :p :p :p

7. digfan67

digfan67 Guest

Ist nur noch Kommerz. Jedesmal fährt nun ein dicker Audi als Sponsor über die Bühne

8. doku

doku Guest

Rischtisch! ;) Wenn meine Frau nicht drauf bestehen würde, dann würd ich den Schei.ß schon lange nicht gucken! :mad:

9. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

...allerdings noch immer nicht in 16:9. Ich frage mich wie der ORF das macht, die senden doch jetzt nur noch in 16:9.

10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Komiker müssen nach deiner Vorstellung also auch als Privatperson immer komisch sein, oder?
    Viele Komiker sind privat eher ernste Leute und spielen den "Clown" nur wie ein Schauspieler seine Rolle.
    Für Rowan Atkinson ist Mr. Bean eben auch nur eine Rolle in die er hineinschlüpft.