1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: tele 5..

Wieso 20 Uhr?

Der Film kam so um ca 22 Uhr.

Gruß

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

in der bild münchen stand, gottschalk hat für tele 5 am donnerstag einen spot gedreht..2 tage vor wetten dass..? schon komisch..na ja jedenfalls soll der spot 200000 euros gekostet haben...tele 5 investiert ja ganz schön.. ;)

3. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tele 5 macht ja gerne Werbung mit "Wir lieben Kino",

die passende Werbung währe aber
    "Wir lieben Titten Werbung "

dann diese Schrott Dauer Werbung ab 2 Uhr kleines Bild
    drumherum ständige Werbe Einblendungen

nicht das ich was gegen Werbung bei diesen Privat Sender hätte, irgendwie müssen die sich ja finanzieren,
    nur geht das mit der Sex und 0815 Shop Werbung etwas zu weit und diese Werbung ist oft auch noch um 5.50 uhr zu sehen, vom Kinder und Jugendschutzgesetz haben die offenbar auch noch nichts gehört ?
    Wer sagt denn, das nicht doch so manches Kind mal etwas früher wach wird und zufällig das sieht?

ich habe ürigens diesen Sender aus meinem TV und Video Geräten raus gelöscht, ich kuck seit ein paar Tagen Tele 5 nicht mehr.

4. Worldwide

Worldwide Guest

Ich glaube, Du hast nicht richtig verstanden, worum es geht.
    Es geht nicht um die Werbungsspots alle 20/30 Minuten, sondern darum, dass tele5 beim laufenden Film Werbung einblendet, d.h. das Fernsehbild besteht aus drei Fenstern, ein Fenster, indem man den Film verfolgen kann, ein Fenster rechts daneben mit der Werbung und ein langes "Balkenfenster" unter diesen beiden Fenster wieder mit Werbung.
    Das ist eine absolut Zumutung so einen Film zu sehen (selbst auf großen Fernsehern ist das Fenster mit dem laufenden Film noch klein und die beiden Werbefenster lenken ab und verhindern, dass man sich entspannt den Film ansehen kann. Deshalb schalte er sofort um, wenn ein Film auf tele5 so läuft. Scheinbar hat es tele 5 wohl nicht nötig, Zuschauer zu haben oder neue zu gewinnen; mit solch einen Mist verlieren sie jedenfalls alle Zuschauer :(.

Ich habe mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen. Kann mir jemand sagen, wenn diese Werbefenster immer geschaltet sind? Ich glaube es fängt beim ersten Film, der nach 0 Uhr startet an, aber wie lange geht es; bis 3, 4, 5 Uhr?

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nach meinen persönlichen Erfahrungen (Timer-Programmierungen) hören sie mit dem Quatsch erst irgendwann zwischen 5 und 6 auf. :(

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich mag TELE 5 eigentlich sehr. Nur was hier beschrieben wird finde ich auch eine Zumutung. Schreibt doch mal eine mail an TELE 5. Würde mich ma interessieren was die darauf sagen.

Gruß

7. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ein fach diesen Sender nicht mehr kucken und aus der
    Sender Tabelle raus löschen,
    ich habe u.a. noch so einen kleines Mobiles TV Gerät mit
    DVB.T Empfänger und DVD-Player, wenn dann Tele 5 anfängt
    ab 2 Uhr Nachts die dollen Film in Mini Format zu senden, kann man
    kaum noch was erkennen, weil das gesammte Bild einfach zu klein wird.
    So mach dem Motto: Hauptsache Unsere geile Titten Werbung ist zu sehen .

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, kurz vor den Anime.

9. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Bei Tele5 habe ich schon einige Perlen gesehen die es auf Deutsch nichtmal auf DVD gibt und ich von Tele5 auf DVD archiviert habe.
    Nachts mit diesem kleinen Bild ist aber wirklich mies!
    Habe mir das einmal 5minuten angesehen-der reine mist

10. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich schon gemacht. Tele5 ist bei mir absolut unten durch. (Sorry, ist einfach einen Tick zu weit gegangen.) :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.