1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Du musst mir nicht 2 mal das selbe in verschiedenen Foren antworten.:rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was ich dir wo antworte lass mal meine Sorge sein Süßer.

3. Master-D

Master-D Guest

Um nochmal endgültig das Szenario aufzuklären, was passiert wenn Bayern CL Sieger wird und nur 4. in der Liga:

(...)Dies könnte auch nötig sein - sollte der FC Bayern nämlich Vierter bleiben, gleichzeitig aber die Champions League gewinnen, wäre er als Titelverteidiger automatisch wieder in der Königsklasse gesetzt. Stuttgarts dritter Rang würde dann nicht mehr zur Champions-League-Qualifikation, sondern nur noch zur Teilnahme am Uefa-Cup berechtigen.

http://www.morgenpost.de/desk/788574.html

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da die Bayern die CL aber nicht gewinnen gewerden, können die Stuttgarter ganz ruhig bleiben.

5. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das werden wir noch sehen Süßer :eek:

6. Master-D

Master-D Guest

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der Wurst-Uli meint u.a. folgendes:

Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde.
    (Quelle)

Damit wissen wir jetzt endgültig, weshalb die Bauern nichts in der CL reißen. Es gibt in der CL keinen Bayern-Bonus, wie sie es in der Bundesliga gewohnt sind, und man pfeifft nicht "für Bayern". Siehe Kahn-Aktion vom Samstag - jeder andere Keeper wäre mit Rot vom Platz geflogen und für die nächsten drei Spiele gesperrt worden. Nicht aber King-Kong-Kahn... der kriegt gelb.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir reden hier nicht von kleineren Fehlentscheidungen, die einfach mal passieren, sondern von groben Benachteiligungen! Wenn man sich mal die beiden Spiele gegen Milan anguckt, dann hat Milan im Hinspiel einen Elfer geschenkt, wir im Gegenzug bekamen einen klaren verweigert. Im Rückspiel war das erste Tor von Milan und es gab noch einige andere "Unstimmigkeiten". Und dass wir gegen Real Madrid vor einigen Wochen ebenfalls grob benachteiligt wurden, wurde hier ja schon thematisiert. Auch in diesen Spielern pfiff man uns diverse Male falsch wegen Abeits zurück, das Foulspiel vor dem 2:1 von Helguera gegen Lucio hat man einfach nicht geahndet und im Rückspiel bekam dann Real mal wieder einen Elfer geschenkt! Das hat nichts mit Bonus zu tun! Da kann man schon von Vorsatz reden, denn so massiv wird sonst niemand benachteiligt!

9. 2Andy6

2Andy6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoeneß macht genau das, was er machen muss: den FC Bayern im Gespräch halten. Es gibt keine schlechte Presse. Schade, dass Schalkes Assauer nicht mehr dabei ist; der hat auch wunderbar Werbung gemacht.

10. doku

doku Guest

Kahn war wieder mal völlig unschuldig! [​IMG]