1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt über SFI programmieren?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von muppet123, 1. April 2007.

  1. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,


    ich möchte heute nachmittag die 4 LOST Folgen mit meinem S2 aufnehmen.
    Habe jetzt gemerkt, dass man sogar über SFI die einzelnen Sendungen auf Direkt auswählen und programmieren kann.

    Funktioniert das einwandfrei? Muss ich was beachten?

    Entschlüssele übrigens über AC light!

    Gruß Lars
     
  2. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt über SFI programmieren?

    Also bei mir werden keine SFI-Daten auf Premiere Direkt angezeigt. Auch nicht auf dem Sportportal.

    Bye Stefan
     
  3. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt über SFI programmieren?

    Hi Stefan,


    bei mir wirds angezeigt! Du musst auf Direkt gehen dann SFI aufrufen und mit der (grünen?) Taste auf Programm. Jetzt hast du alle Direkt-Sendungen und kannst ganz normal programmieren!

    Also bei mir hats ohne Probleme geklappt, Lost ist auf der Platte inkl. 5.1 Sound!

    Gruß Lars
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt über SFI programmieren?

    Es lebe SFI!!! :)
     
  5. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt über SFI programmieren?

    Hallo,

    Habe es gerade nochmal versucht. Es werden bei mir keine SFI-Daten auf Direkt und Sportportal angezeigt. Habe diese beiden Sender in meiner Programmzeitschift mit drin. Aber es geht trotzdem nix.

    Bye Stefan