1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ändert seine Digitalkanäle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von transponder, 28. März 2007.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ZDF ändert seine Digitalkanäle

Stimmt, Zapp hat das Thema manchmal leicht gestreift.
    Kritik war das aber nicht.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Meinung vertrete ich auch.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es wurde hier noch nicht erwähnt, aber wir haben ein eigenes France24: Die Deutsche Welle.

4. Jazzman

Jazzman Guest

[x] Du hast Zapp noch nie gesehen.

Hast ja schon in obigem Zitat zurückgerudert. In Zapp wird eine Kritik am "eigenem System" (ö/r) geäußert, die ich nirgendwo anders a) an Problemen des ö/r-System zu lesen/sehen/hören bekomme (ich rede nicht von den Stammtischparolen, die zeigen, das die Person die ö/r gar nicht schaut, wie das in diesem Forum an den "beliebten" GEZ-Diskussionen bei den Threaderöffnern immer wieder zu sehen ist) und b) bei den Privaten überhaupt nicht möglich ist. Die Privaten sind ja perfekt, da beträgt dann auch die Fähigkeit zur Selbstkritik 0%. Da wird stattdessen die zwölfte Kopie einer bekloppten Spielshow als innovativ und 9live & Co. als interaktiv verkauft.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Richtige GEZ Kritik kam bist jetzt nur auf "Akte"!
    Sat1, klar....
    Aber wer schon mit 9live kommt...........
    Was ist 9live? :confused: :D

6. Jazzman

Jazzman Guest

Ulrich Meyer wäre es zu wünschen, er hätte seine Frau mal gefragt, was Journalismus ist...

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In Ulis Märchenstunde also. Soso.

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Deine Einstellung bringt Dich vielleicht beruflich weiter (schleimen statt Leistung) aber dich persönlich korrumpiert sie. Abgesehen davon ist ohne
    sachliche Kritik keine Veränderung möglich.
    Unternehmen, dessen Führungskräfte nur auf willfährige Mitarbeiter setzen,
    bekommen irgendwann unlösbare Probleme.
    Ich erinnere mal an Vietam: den Truppführern wurde gesagt, es sei erwünscht, daß Erfolge gemeldet werden. Also wurden Erfolge gemeldet. Die Computer haben diese Erfolge hochgerechnet und sind irgendwann zu dem Ergebnis gekommen, daß der Feind so geschwächt sei, daß der Krieg als gewonnnen angesehen werden kann.
    Und wie hat es tatsächlich geendet?
    Die gleiche Methode habe ich bei meinem Job in der Automobilindustrie erlebt.
    Nur positive Ergebnisse durften nach oben gemeldet werden - bis zum Vorstand. Als Ergebnis gingen Fahrzeuge in Serie für die sich jeder beteiligte Ingenieur geschämt hat. Daher meine ich: wer die Klappe hält, gräbt mit am Grab des Unternehmens.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@camaro Im Grunde hast du natürlich Recht. Nur gibt es auf den dritten durchaus auch mal Kritik an den beiden großen Sendern.

Aber es ist nunmal so das kein sender unabhängig sein kann. Und auch akte würde nie kritisch z.B. über pro7 berichten. Oder spiegelTV die entavio kritisieren...

Genauso ist das bei einem Nachrichtensender. Ist der chef spd mitglied oder spd wähler wird wohl wenn die cdu zerpflückt und nicht die spd. Ist leider so und das ist nunmal auch die Natur eines menschen.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte???
    Es ist nicht Aufgabe eines Nachrichtenkanals für oder gegen etwas zu sein. Ich erwarte da natürlich kritische, der Wahrheit verpflichtete Berichte. Da will ich nicht auf Sender außerhalb Europas angewiesen sein - und bin es glücklicherweise auch nicht!