1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Jepp. Habe es Missverstanden. Ich hoffe das deine Sache geklärt wird. Mich wurmt sowas

2. dolphins

dolphins Guest

Sowas is in Deutschland mittlerweile schon fast die Regel bei Großunternehmen.Da könnte ich auch so einiges erzählen...Ich frag mich nur wie so gut bezahlte Manager nur so kurzsichtig Denken können.
    Am Personal soll gespart werden aber dem Kunden ein teures Produkt verkaufen wollen.
    Wenn nun all diese Kunden von ihrem Arbeitgeber weniger gezahlt bekommen,wer kauft dann noch die teuren Produkte :confused:...:eek:
    Aber das is wohl ein anderes Thema...

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich denke meinen Teil dazu:(

4. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher willst Du denn wissen das die Dir doppelt abbuchen werden,bist Du Hellseher ;)
    Bleib doch erstmal ganz ruhig und warte ab.

Wie ich schon sagte,der Tarif wird nur umgestellt !!
    Mein Nachbar hatte auch ne Flat von T-Online und hat jetzt Call & Surf.
    Da mußte nix bei T-Online kekündigt werden oder so.Und doppelt buchen die auch net bei ihm ab.

mfg fibres73

5. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil mich der Herr vom T-Online Suport schon darauf vorbereitet hat.

6. digfan67

digfan67 Guest

Mir wurde das Sicherheitspakt ein paar mal zusätzlich berechnet, obwohl es in der flat enthalten ist, da habe ich zwei mal mich beschwert. Nun ist seit einigen Monaten alles okay. Hoffentlich für die nächste Zeit auch

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Am Samstag ist wohl wirklich keiner erreichbar. Ich wurde heute zweimal nach 15-20min Wartezeit aus der Leitung geworfen.
    Man sollte dann bei der Telekom wenigstens so ehrlich sein und sagen: rufen sie am Montag an, aber einen nicht ewig warten lassen.
    Auch die Ansage "unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch" ist im Grunde schon unseriös, denn dann braucht man einen nicht rauswerfen.
    Ne normale Firma sagt dann einfach auf dem AB: unsere Geschäftszeiten sind ...

Muss ich eben bis Montag warten - denn der T-online Tarif ist immer noch nicht freigeschaltet und bei Meine T-Com steht immer noch der alte Tarif drin.

Wie ist das eigentlich mit Rechnung Online ? Muss ich das gesondert beantragen. Passwort oder so hab ich keins bekommen.

Einzig die Technik hat mal wieder reibungslos geklappt, das wurde gestern wie vereinbart sauber umgeschalten.
    Wie schon immer bei der Telekom: Technik hui, Service pfui.

8. digfan67

digfan67 Guest

Du kannst dich bei Rechnung online anmelden. Du bekommst per post ein Passwort zugeschickt. War bei mir kein Problem. Ich benutze die Rechnungonline Software.
    Mit der Hotline habe ich auch meine Probleme, egal welche. Im Moment ist sicher nur eine kleine oder keine Besetzung da. Die wollen am WE auch frei haben wie Ihr. Aber das kann man in die Ansage auch mitteilen, stimmt, es gibt aber auch Service hui. Die positiven Sachen erwähnt ja niemand.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hotline ist aber ein Punkt, der sich in den letzten Jahren wirklich verschlechtert hat. So war das vor 5-6 Jahren noch nicht, da hat man keine 5min gewartet.

Ist mir völlig klar, Hotline kostet Geld, du musst da Leute hinsetzen die auch noch Ahnung haben - nicht billig.
    Ich verlange auch überhaupt nicht diesen 24/7 Schwachsinn. Wenn da am Samstag/Sonntag und nachts keiner da ist, macht das nichts. Man muss es aber sagen. Mir wär's lieber sie würden zu normalen Zeiten mehr Leute reinsetzen damit man keine 20min warten muss. Ok, es kostet nix, aber nicht jeder hat die Zeit.
    Die Leute die das sitzen können da freilich nix dafür. Die zwei die ich letzte Woche dran hatte waren sehr nett und kannten sich aus. Nur durchkommen ist die Kunst.

10. digfan67

digfan67 Guest

Den Stress, den die paar Leute haben, kann man sich nicht vorstellen