1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An PREMIERE FLEX Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Locke123, 31. März 2007.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Hi,

    hab seit gestern PREMIERE FLEX und wollte mal fragen, wie sich das verhält. Kann ich z.B. mir am 12. April Premiere Sport bestellen und läuft das dann bis ca. 12. Mai oder nur von Anfang bis Ende eines Monats? D.h. von 12. April bis 30. April?
    Danke für eure Hilfe im Voraus. :winken:
     
  2. AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    monatspakete laufen 30 tage nach aktivierung. also zb vom12. april bis 11. mai
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    Ok, danke für die Auskunft! :winken:
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    wirklich 30 Tage?? d.h. wenn ich am 9.März bestellt habe, nur bis 7. April? Oder in diesem Fall doch 31 Tage und bis 8.April? (War zumindest die Auskunft von der Hotline damals) Wär schon ne wichtige Frage, der 8. ist ein Sonntag! :D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    Ich verstehe solche Fragen nicht. Wenn ich einen Vertrag abschliesse oder was kaufe dann informiere ich mich immer vorher.

    bye Opa:winken:
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    Wenn am 09.03. bestellt dann endet das Monatspaket am 08.04. spätestens 24 Uhr wenn du Glück hast auch ein paar Minuten später :winken:
     
  7. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    P*Flex gibts doch jetzt im Impulskaufständer an der Supermarktkasse. ;)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    Was ist daran nicht zu verstehen (?): manchmal bekommt man mehr als man bezahlt. :)
    Bei meinem im letzten Jahr gekauften 7-Monats-Film-Prepaid bekam ich bspw. auch 7 Monate Premiere Film + XX Tage. Von den anschliessenden beiden Bonus-Monaten mal ganz zu schweigen.
    Sowas nährt natürlich die Hoffnung bei einigen, dass bei anderen Abos ähnlich grosszügig verfahren wird. ;)
     
  9. AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    natürlich nicht genau 30 tage, je nach monat halt 31 oder 28 tage.
    ich wusste nur nicht wie ich das ausdrücken sollte ;)
     
  10. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An PREMIERE FLEX Kunden

    Das nennt man dann, glaube ich, einen Monat ;)