1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer leiht mir einen HD-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von z/OS, 29. März 2007.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Wer leiht mir für ein paar Tage einen HD-Receiver?

    Würde das HD-Feeling gerne mal zuhause erleben um zu beurteilen was es so bringt.

    Region Bonn/Rheinbach/Euskirchen, gegen Enschädigung natürllich. CI-Modul und Karte habe ich schon organisiert. Am besten nach Ostern.

    Bitte jetzt keine Antworten wie "Bestell Ihn Dir doch und schick' dann zurück. Da ich kurzfristig keinen Receiver kaufen will, scheidet das für mich aus.

    Gruß
    Thomas
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    hi, warum gehst du nicht zum bloedmarkt und kaufst dir einen. kannst ihn doch nach ein paar tagen wieder ohne vorwand zurueckgeben. hab ich auch schon mal gemacht ohne probleme.;)

    gruss
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    Du machst Deinem Nick ja alle Ehre und Probleme mit dem Sprchverständniss scheinst Du auch zu haben:

    Gruß
    Thomas
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    Versteh nicht, warum du, dass so nicht machen willst. Ich glaube kaum, dass du jemand finden wirst, der seinen HD-Receiver an jemanden Fremden verleiht.
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    Hi Meister aller Klassen,

    1. Hat mit meinem Nick gar nichts zu tun, war nur ein stinknormaler Vorschlag von mir, mußt es ja nicht machen.

    2. Wie @Frapu schon sagte glaub auch ich nicht, daß du hier im Forum irgendjemanden findest der dir einen HD Receiver leiht.

    Und noch was, bevor du über andere ihre Namen herziehst faß dich mal selbst an die eigene Nase.

    Bleib mal schön auf'm Teppich OK.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    Naja, es ist mit Sicherheit kein soziales Verhalten, wenn man Media Markt etc. vortäuscht ein Gerät kaufen zu wollen und jedoch tatsächlich von vornherein nur vorhat es umsonst zu nutzen. Vielmehr wäre ein Bestrafung wegen Betruges zum Nachteil des Elektronikgeschäfts nicht falsch.

    Recht hast Du demggü aber schon, dass dem Threadersteller (d.h. für die Forenuser ein Fremder) wohl keiner einen HD-Receiver leihen würde. Wäre es ein analoger Sat-Receiver, dann vllt. eher :)
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    Die Moralbelehrung von "Worldwide" mal ausser Sicht gelassen, mach es genau so wie "Assi10" sagt. Genau zu diesem Zweck bietet ja MM, Saturn & Co. diesen Service an - mit der Hoffnung, dass der Probekäufer das Produkt doch behält, wenn's ihm gefällt....
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    Das hat nichts mit Moralbelehrung zu tun. Sowas ist eindeutig ein Betrug (der leider meist nur nicht nachweisbar ist und somit straflos bleibt) und dadurch können Geschäfte auch finanziell ruiniert werden, wenn das alle machen würden. Schließlich können sie die Sachen nach Rückgabe auch nicht mehr als neu verkaufen.
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    @assi10.
    Aus wikipedia zum Thema asozial:
    Und genau so handelt man, wenn man im "Bloedmarkt" etwas kauft mit der festen Absicht, es nicht zu behalten.
    Daß es sich dabei -streng genommen- um Betrug handelt, hat worldwide ja schon verständlich dargestellt.

    Gruß
    Thomas
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wer leiht mir einen HD-Receiver?

    Eben nicht zu diesem Zweck. Ich habe ja avon Anfang an nicht die Absicht, das Ding zu behalten.
    Gruß
    Thomas