1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Vielleicht ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Daher evtl. die alten Daten

2. digfan67

digfan67 Guest

Wenn die Kennung gleich bleibt, kannst du ja die alten einfach weiter nutzen. Ich bekam auch mal neue Zugangsdaten. Falls die alten Daten nicht mehr gehen, würde ich die neuen dann nutzen. Will Muhhase aber nichts falsches sagen.

3. digfan67

digfan67 Guest

Warum muss gerade ei dir jemand was falsch eingeben? Ich muss mich entschuldigen. Sorry für die Kollegen:(

4. doku

doku Guest

Du kannst ja nix dafür, digi. :) ...und Fehler können überall mal passieren. :)

5. digfan67

digfan67 Guest

Ich bin dann immer sauer. Hauptsache es funktioniert nun.

6. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ich ab dem 2.4. dann 2 Flatrates haben werde ist mir schon klar.
    Wärend die TCom mir 54 Euro abbuchen wird bekomm ich natürlich weiterhin eine Rechnung von 15 Euro von T-Online für die Flatrate.
    Das beste ist das ja die TCom selber mir die 15 Euro nochmal abbuchen wird^^

Ich denke das es wohl mehr Provision gibt wenn jemand als Neukunden im System eingibt statts Tarifwechsel. Da bekommt wohl einer 5 Euro Brutto mehr auf sein Lohnzettel am Monatsende und ich habe hier die ***** an der Backe

Diese Dinge sind mir soweit schon klar und ich werde wohl um eine Kündigung meiner alten Flatrate nicht drum rum kommen. Was bedeutet das ich meine Email verlieren werde. :mad:

---------------------

Meine Besorgniss ist eben nur das ich Montag nicht mehr ins inet komme weil vielleicht der DSL6000 Tarif nicht aktivieren läst da der 1000er noch da ist und der 1000 nicht geht weil es eine 6000er Leitung ist.
    Sollte dies der Fall dann am Montag sein werde ich 100pro bei TCom anrufen wo ich sicher noch mehr verarscht werde wie Gestern^^
    Am Ende werden die eh wieder nur auflegen und ich habe 2 Flatrates und kein inet.
    Noja und T-Online würde mein 1000er DSL sicher nicht deaktivieren damit ich dann wieder ins inet könnte da sie ja den ganzen April/Mai lieber noch die 15 Euro von mir Kassieren als das ich ins inet könnte.
    Wie gesagt ich würd gern wissen wie ich mich dann verhalten soll wenn das Horroszenario eintreten sollte :(

Hoffen wir mal das es nicht eintritt.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ich weiß halt nicht ob für mich jetzt schon die Flaterate gilt oder nicht. Bei T_online steht jedenfalls immer noch der alte Tarif drin. Naja bleib ich halt vorerst über Congster verbunden.

8. digfan67

digfan67 Guest

Ruf das Beschwerdemanagement an, die Nr. steht auf der Rechnung (0800 330.....). Die gehen der Sache normalerweise nach. Ich wäre genauso sauer.
    Mannomann

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

bei welcher Nummer soll man denn anrufen, um zu fragen wie die Lage mit der Umstellung ist ? Der Tarif bei T-Online wurde immer noch nicht umgestellt und bei Meine T-Com steht immer noch T-ISDN Standard und dsl 2000.

10. digfan67

digfan67 Guest