1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Bislang kann man ja mangels Angebot noch gar nichts auf sich zukommen lassen, zumindest betrifft dies Produkte aus Richtung Entavio/Stargate.

:eek:

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß man nicht. Über die toxischen Emissionen zertifizierter Receiver gibt es bisher noch keine Informationen. :p

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich versteh die Panik einiger auch nicht.
    Genau so wenig werstehe ich das die die am lautesten schreien angeblich RTL und Co nicht sehen und irgendwo am Ende der Programmliste haben.
    Argumente wie mir geht's ums Prinzip oder ich bezahle die doch an der Supermarktkasse kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Wenn sie die Sender nicht sehen kann es doch egal sein was damit ist!

4. pullandbear

pullandbear Guest

Das war mir noch nie verständlich. Da ja RTL und der Rest Primaten TV sind sollte es ja den Gegner ( die in der Regel damit argumentieren) egal sein. Warum soll ich etwas nachtrauern was ich eh verabscheue. Aber mit dem Logischen ist es hier immer sehr schwierig. Anscheinend finden die Sender doch bei den meisten hier sehr großen Anklang.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ah... Du meinst mich? (Supermarktkasse?):D

Ich komme mit der Verschlüsselung bestens klar. RTL wird bei mir nicht mal mit Schlüssel angeboten, nämlich gar nicht. (digital)
    Die Pro-Sieben-Gruppe ist in der Hauptliste weit hinten und in der Favoritenliste gar nicht.

6. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Sehe ich im Prinzip genauso. Der Markt regelt das schon. Persönlich zahle ich (neben Premiere) eine Art Entavio-Gebühr als Kabelnutzer (KDG) sowieso schon für die KD-Free-Sender. Dadurch hat sich meine Programmauswahl gegenüber analogem Kabel erhöht. Zusätzliche Sender wie Eurosport2, BBC World, terranova oder Bloomberg sind für mich ein Mehrwert, für den ich auch bereit bin, die 2,90 € monatlich auszugeben. Gut, für die letzten Neueinspeisungen bei KD-Free müßte man eher Schmerzensgeld verlangen. Wäre aber was anderes, wenn ich ohne erkennbaren Mehrwert einfach nur extra löhnen sollte.

Ich glaube auch, daß es den wenigsten Entavio-Kritikern hier um die 3,50 € geht, sondern ums Prinzip, ohne erkennbaren Mehrwert als Zuschauer plötzlich für eine Sache zahlen zu müssen, die seit Ewigkeiten kostenlos war.

7. pullandbear

pullandbear Guest

Wie schonmal jemand schrieb. SMS war früher auch kostenlos. Jetzt kostets.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht nur.
    Das Argument kommt auch von Anderen.
    Als Premiere Abonennt kann man ja auch drauf verzichten.
    Aber für viele ist Fernsehen nicht nur Filme sondern einfach nur Unterhaltung.
    Ob die dann das mehr als 10fache für die Premiere Plattform ausgeben wenn ihre Soap oder Show auf der Stargate oder Entavio Plattform für 3,50 € läuft?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst Du auf das 10fache?
    Wenn Sky 9.99 € kostet wie die anderen Pakete...

Wenn der Zuschauer pfiffig ist bezahlt er gar nicht für die Privaten extra.

1.) Hat er sie bereits bezahlt...
    2.) Würde er die Abwanderung von den paar brauchbaren Restinhalten ins PAY-TV damit forcieren. Selbst schuld.

10. pullandbear

pullandbear Guest

Wo hat der Kunde die Privaten bereits bezahlt? Gibt es darüber eine Rechnung? Im Supermarkt zahle wie ich es drehen oder wenden will fürs Produkt. Denn ohne Werbung wären Produkte sicherlich nicht billiger. Woher weißt du so genau dass Premiere Sky 9.99 Euro kosten wird? Das ist in keinster Weise fix und sicher? Bitte keinen Verweis darauf dass die anderen Pakete auch 9.99 Euro kosten. Premiere Sky ist ein eigenes Produkt. Kann auch 14,90 Euro kosten.