1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Wohl kaum....:rolleyes:

2. doku

doku Guest

Sind das nicht beide Loser? :D ;)

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007 (?)

Doku schrieb:
    Das kann ich Dir sagen. [​IMG]

Ich habe Pullandbear gestern Nacht schachmatt gesetzt. [​IMG]

Ich habe sämtliche Argumentations-Ketten, die er noch hatte, aufgetröselt - und bin dem mit sachlichen Argumenten entgegengetreten.

Ich habe mir erlaubt, dasjenige, was mein Freund Schüsselmann hier seit Wochen predigt, mit ein paar sachlichen Argumenten zu untermauern. [​IMG]

So, wie Ihr mich kennt: stets freundlich, immer sachlich, durch nichts aus der Ruhe zu bringen. [​IMG]

Die Fakten sind doch: Schüsselmann hat Recht, und Pullandbear hat sich vergalloppiert.

Letztes Jahr habe ich pünktlich zum 1. April einen Thread eröffnet: "Premiere schlägt zurück". Da stand ziemlich viel von dem drin, was der Südtiroler jetzt tatsächlich macht. [​IMG]

Wer weiss, vielleicht werde ich ja demnächst von Schorsch K. als Berater eingestellt. [​IMG]

Vielleicht hatte Pullandbear gehofft, dass er bei "Stargate" mitarbeiten kann. Im Moment muss man sich Sorgen machen, ob die Stargate-Plattform überhaupt startet.

In meinem Posting von gestern Nacht habe ich Pullandbear viele Fragen gestellt. Er hat keine einzige beantwortet. [​IMG]

Alles, was Pullandbear nach meinem sachbezogenen Posting hier zum besten gegeben hat, spricht doch dafür, dass ihm die Argumente ausgegangen sind. [​IMG]

Wenn er ein Mann wäre und Charakter hätte, würde er den Sumpf von Beleidigungen, den er hier in den letzten drei Tagen ins Netz gestellt hat, selbst editieren oder löschen.

Schüsselmann ist ein Idealist, der sich zum Wohl des deutschen Volkes für das FTA Fernsehen in Deutschland einsetzt.

Die Art und Weise, wie Pullandbear gegen den freundlichen Verschlüsselungs-Gegner zu Felde zieht, ist unter aller Kanone. [​IMG]

In seinem Floppy durchaus ebenbürtigem Verschlüsselungs-Enthusiasmus hatte Pullandbear sich gefreut, dass auch die BBC angeblich wieder verschlüsselt wird.

Dass alle die, die jetzt BBC sehen können und das nötige Kleingeld haben, mindestens bis 2012 auch weiterhin BBC gucken können - das hatte Pullandbear einfach nicht auf dem Radarschirm. [​IMG]

Dabei hatte es Xyladecor klar und deutlich gepostet. Das kann ein intelligenter Mensch eigentlich nicht überlesen haben.

Pullandbear hat das Problem, dass er nicht so gut Englisch spricht wie ich. Er möchte seine TV-Programme lieber in Deutsch haben.

Ihn ärgert, dass "Arena Family" die Dokus auf NGC und History Channel am Wochenende unterbricht, um Transponderkapazität für die Fussballspiele zu haben.

Dieser Ärger ist berechtigt. Wenn Premiere Sky so startet, wie Dr. Kofler & ich uns das erhoffen, dann braucht sich Pullandbear nicht mehr zu ärgern.

Anders als die Ish-Kabel-Kunden hat unser Münchner Forums-Kollege demnächst nur noch eine Smart Card: Nämlich die S02 Karte von Premiere.

Damit ist für Pullandbear der Fall klar: Premiere bietet ihm alles, was er will. Er braucht kein Stargate. Und erst recht kein €ntavio. [​IMG]

Wenn P. hier weiter die Lanze hoch hält, dass RTL für alle verschlüsselt werden soll, dann finde ich - mit Verlaub - P. führt sich auf wie ein Troll.

Premiere ist heute schon die Nr. 1 im Pay-TV für Sat-Kunden, und wie ich am 1.4.2006 geschrieben habe, kann das auch so bleiben, wenn Premiere einige richtige Entscheidungen trifft.

Wenn RTL den Plan hat, mit der Verschlüsselung Geld zu verdienen, dann müssen die mit dem Südtiroler verhandeln. Das habe ich vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben.

Wenn es im TV-Bereich zu einem Monopol kommen sollte, dann tritt das Kartellamt auf den Plan. Das hatten wir schon.

Ich danke Schüsselmann für seinen Einsatz in dieser Sache. [​IMG]

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jupp, da haste recht! arena musste sich ja erst neulich, mehr oder weniger kleinlaut, faktisch von Cappu-Kofi schlucken lassen und in Betzdorf sitzen genau DIE Möchtegernmanager am Ruder, die Brummiere erst vor ein paar Jahren in die Insolvenz getrieben haben! :D

Von daher....Gewinner sehen anders aus....:D:p

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007 (?)

Versuch ihm das mal klar zu machen :rolleyes:
    Schüsselmann ist NICHT der Einzige gegen den der Pullenbär zu Felde zieht!

ER zieht gegen JEDEN zu Felde, der nicht seiner Meinung ist! So weit ich das im Moment überblicken kann, hat diese Person zur Zeit bis zu 8 Personen gleichzeitig am Wickel gegen die er zu Felde zieht! Und er macht dieses auch nicht erst seit ein paar Tagen, sondern schon seit Monaten! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  6. doku

doku Guest

Naja, er ist halt ein armer Teufel, weil er einsam und alleine, eine nicht haltbare Abzock-Mentalität vertritt. ;) Ist ja auch nicht so einfach... :eek: :eek: ;)

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und? Wenn er sowas hier in dieser Art und Weise ablässt, muss er sich nicht wundern, wenn er kontra bekommt! :winken: Diese Person hat ein entscheidenes Defizit. Sie akzeptiert nur ihre eigene Meinung und jeder der seine Meinung mit dieser Person nicht teilt, ist halt ein sprichwörtlicher Feind für sie.....

...entschuldige bitte doku, aber so ein Verhalten ist in einem Forum alles andere als akzeptabel!

Man kann gerne anderer Meinung sein und über die Themen, die ein Forum bewegen, diskutieren! Wer aber meint, dass nur seine Meinung Gültigkeit hat und JEDEN, der nicht seiner Meinung ist, versucht zu beleidigen, einzuschüchtern, zu diffamieren und mundtot zu machen; der disqualifiziert sich selber! :rolleyes:

8. doku

doku Guest

Wo Du recht hast, hast Du recht! :)

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:)

10. pullandbear

pullandbear Guest

Ich will jetzt nicht auf jedes einzelne Posting antworten. Dafür ist mir die Zeit zu schade.Laßt es euch gesagt sein. Ich schreibe und diffamiere wann, wo und wie ich will. Bis jetzt hat sich niemand beschwert. Euch paßt es nur nicht dass ich euch gescheid Contra gebe. Und dem ein oder anderen Verlierer paßt das halt nicht.Ob bta98, Kloschüssel oder wie sie alle heißen. Was ihr denkt ist mir egal. Und ich mache so weiter wie ich es für richtig halte.Und dieser Standard- Spruch mir wären die Argumente ausgegangen hört man in jedem Forum in diesem Lande. Wenn einem selber die Argumente ausgehen, ist es leicht es über den anderen zu behaupten.Die Argumente von den Verschlüsselungsgegnern sind dermaßen armselig. Das sind die Argumente von:Arbeitslose - ohne einen Pfenning in der Tasche//Schüler - die bei Mami und Papi leben und kein weiteres Abo bekommen//DXer - die generell gegen Verschlüsselung sind weil es das Hobby stört//DigigalVerweigerer- die glücklich mit Analog sind und hier eigentlich nichts zu suchen haben.etc.Aber ihr seid eine Minderheit. Genauso wie ca. 7000 Unterzeichner einer Petition die nirgends Gehör finden wird. Die breite Masse wird Entavio bezahlen. Und das werde ich euch in Zukunft in aller Härte schreiben. Basta!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007