1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Hab den Rechner neu gestartet und auch den Router,noch immer nix.
    Aber ich denke auch das es im Laufe des Tages da is...:)

2. doku

doku Guest

Das wird schon noch. :) Keine Panik, auf der Titanic. ;)

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

2000 ist ja auch schnell genug :p .

Ich dachte aber auch, dass der Wechsel schneller gehen müsste. Das macht mir nicht gerade Mut, ich will nächstes Jahr auch von einem Reseller zurück zur T-Com wechseln. Am besten plane ich für die Zeit der Umstellung gleich einen Kurzurlaub ein, dann fällt die Internet- und Forumlose Zeit nicht so ins Gewicht :D .

4. dolphins

dolphins Guest

Sehr Clever,daran hätte ich ja auch denken können...:D
    Finds halt ne Frechheit,da ich ja schon vor 6 Monaten gekündigt hab,aber was solls.

5. Johnny21880

Johnny21880 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal was anderes.
    Hatte hier vielleicht jemand den T-Online Eco Time Tarif in Verbindung mit DSL und weiss zufällig seit wann dieser von der T-Com nicht mehr für DSL sondern nur noch für den analog/ISDN Zugang angeboten wird?
    Hab schon gegoogelt aber nichts informatives gefunden.
    Vielleicht ist hier im Forum auch ein Telekom Mitarbeiter der mir hierauf eine Antwort geben könnte.

6. doku

doku Guest

Hier bekommst Du wahrscheinlich schneller eine Antwort: http://www.onlinekosten.de/forum/

7. digfan67

digfan67 Guest

Von aussen sieht es sicher einfach aus. Aber so ist es sicher nicht unbedingt:(

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen soll hier umgeschaltet werden. Eins ist mir noch nicht klar: gilt die Telefonflatrate dann ab Mitternacht oder erst wenn die das DSL umgeschaltet haben ?
    zu Resale: ich stand letztes Jahr auch vor der Entscheidung 1&1 Resale oder Congster. Bin echt froh mit für letzteres entschieden zu haben. Die bei Congster sind von der extrem schnellen Truppe, keine fünf Minuten nachdem ich das Kündigungsfax geschickt hatte stand im Netz schon Kündigung beantragt und die Bestätigungmail kam.

9. dolphins

dolphins Guest

So,ich probiers nochmal...:eek:

Klopf,Klopf,meld mich mal zurück!:winken:

Falls es jemandem von Euch aufgefallen is,ich war wieder ein Tag vom Netz...:eek:

Diesmal lag die Ursache nicht bei 1&1 sondern der Telekom (sorry,digi).
    Falls ihr was zum schmunzeln lesen wollt:
    Ich war ja ab Dienstag Abend schon Online,alles Prima geklappt.Zwar nur mit nem 2000er Speed,aber ich dachte das werden die schon noch am Mittwoch schalten.
    Mittwoch Vormittags dann auch wieder Online....plötzlich hatte ich bei jeder Seite die ich angewählt hatte nen Ladefehler...:eek:
    Kurz auf den Router geschaut-keine Verbindung mehr...
    Ich dachte jetzt wird auf 16000 umgeschaltet,aber als nach 45 Minuten noch immer nix ging hab ich mal beim Service angerufen.
    Dem netten Mann schnell mein Anliegen erklärt,er meinte er schaut es sich mal an...plötzlich kam ein "Oh!" aus der anderen Leitung...:eek:
    Jetzt kommt der Hammer:
    Mein DSL 2000 wurde zurecht abgeschaltet,aaaber...der Termin für DSL 16000 war am 01.12.2007 (!) eingetragen!!!:mad:
    Der gute Mann meinte das wäre ja so wohl nicht ganz Korrekt...
    Jedenfalls hat er mich an den Service weitergeleitet und die nette Frau hat gemeint sie kümmert sich gleich darum,es kann aber 1-2 Tage dauern.
    Deshalb bin ich froh das es eben als ich von der Arbeit kam schon wieder lief,geärgert hab ich mich aber trotzdem.
    Naja,dafür bin ich jetzt mit der 16000er unterwegs...:D

10. doku

doku Guest

Welcome back, dolphins. :) ...und mit 16000! :eek: :eek: :eek: