1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Achso. So weit sind die schon? Aber mit Hybrid denke ich:cool:;)

2. doku

doku Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Ja klar. Sonst gibts ne Klimakatastrophe im All! :LOL: :LOL: :LOL:

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wie kommst Du darauf, dass sie von weit her kommen? :confused: Als Antwort zitiere ich diese Zeilen, die ich in diesem Thread schon schrieb:

4. digfan67

digfan67 Guest

Das ist eher aus Science-fiction-Romanen herausgelesen. Es gibt keine Belege, nur Träumereien. Ich glaube nicht an sowas.

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hey Digi, Du hast doch sicher Men in Black gesehen. Dann weißt du auch, daß wir von Aliens beherrscht werden.:D :D :D

6. digfan67

digfan67 Guest

Hi zocker. Da nahmen die Aliens die Gestalt der Menschen an. Die Ausserirdischen gibt es nur in der Fantasie der Menschen:)

7. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst im Bundestag sitzen einige Aliens. Als Menschen getarnt. :cool: :cool:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Im Bundestag sitzen nur "Formwandler". die sind auch bekannt dafür das sie ihr Aussehen (zB. die Frisur) nicht so leicht ändern können. (ich will jetzt keine Namen nennen):D

Gruß Gorcon

9. digfan67

digfan67 Guest

Der Münte erinnert mich an eins. Vielleicht weil er aus meiner Heimat kommt?:D

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aus dem Q Kontinum?:eek: