1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Man kann über ihn sagen, was man will, aber er gibt sich immer viel Mühe, mit seinen Beiträgen! ;)

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Jepp. Er ist immer sehr präzise und ausführlich;)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn Du Dir immer nur den Unsinn von dem v. Däniken ansiehst wundert mich das überhaupt nicht.
    Es gab mal eine Sendung wo einige Jugentlich sich den Spass gemacht haben und auf einem Feld diese Kornkreise gemacht haben. einen Tag wars dann in der Zeitung das dort angeblich ein Ufo gelandet wäre.

Ich kann Dir sogar in Deinen Rasen "Kornkreise" machen und das Monate bevor Du es überhaupt bemerkst.

Gruß Gorcon

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Und hier ein Video, wo man sieht, wie gerade zwei UFOs Kornkreise machen innerhalb weniger Sekunden. Jetzt kann es doch wirklich keine Zweifel darüber geben, von wo solche Piktogramme in den Kornfeldern herkommen. Hier sieht man’s doch. :winken:

MyVideo - Ufo macht Kornkreise ! reality !

MyVideo - kornkreise

YouTube - Spectaculary Crop Circle in Switzerland

Und hier weitere Videos, die alle (vermeintlich) Wissenden zu Gläubigen an Überirdische machen sollte:

MyVideo - Aliens on Earth

MyVideo - Eine Welt voller Geheimnisse

5. digfan67

digfan67 Guest

Das glaubst du wirklich? Oh Mann.:eek:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich sehe da kein Ufo nur einen Zeitraffer.

Das Video ist auf jedefall gefakt.

7. Oberpfälzer

Oberpfälzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass ich diesen Schwachsinn auch noch schlucke :D. Mann, mann :winken:.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dasselbe werden viele der Menschen auf anderen Planeten dann auch sagen, denen wir dann Kreise mit unseren Raumschiffen in ihre Kornfelder machen werden in 1000 Jahren oder so. :winken:

9. digfan67

digfan67 Guest

Warum sollten Ausserirdische sich auf einen so langen Weg machen und in Kornfeldern diese Kreise ziehen? Ich sehe da keinen Grund für. Da gibt es natürliche Gründe für. Es brauchen nur ein paar Scherzbolde sich sowas ausgedacht haben und Kreise ins Feld getreten haben.

10. doku

doku Guest

Die fliegen mit Warp9 durch zig Galaxien bis zur Erde und ärgern uns mit Kornkreisen. Ist doch völlig logisch, oder? :D ;)