1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Okay, falls Du es tatsächlich plausibel erklärt hast, hab ich das verpasst. :( Bisher habe ich kein einziges, vernünfiges Argument gelesen, weshalb ein Kunde für etwas zahlen sollte, was er vorher umsonst hatte...ja es gibt nicht mal einen Mehrwert dafür.
    Vielleicht bin ich ja dämlich und verstehe das nicht? :eek:

2. pullandbear

pullandbear Guest

Du bist nicht dämlich und verstehst es auch. Aber da du gegen Entavio so oder so eingestellt bist, würde jedes Argument das ich bringe ins Leere laufen. Wenn ich ein bestimmtes Auto aus diesem und jenen Grund nicht kaufen möchte kann der Verkäufer es noch so schön reden und Argumente bringen. Ich würde es mir dennoch nicht kaufen.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Lass mal raten.
    Weil er es dann nicht mehr sehen kann?
    Girokonto und SMS waren am Anfang auch kostenlos. ;)

4. pullandbear

pullandbear Guest

Wenn ich alles aufzählen würde was heute Geld kostet und früher kostenlos war dann würde ich bis in alle Ewigkeit hier sitzen.

5. doku

doku Guest

Mein Girokonto ist immer noch vollkommen kostenlos! :)

6. pullandbear

pullandbear Guest

Bei welcher Bank?

7. doku

doku Guest

Sparda Bank. Bin extrem zufrieden mit denen. Hatte auch mein Haus über die finanziert. Alles sehr gut gelaufen. :)

8. pullandbear

pullandbear Guest

Na dann ist das aber eine Ausnahme. Aber das hier ist nicht das Thema. Jetzt schon kostet besseres Fernsehen Geld. Der Trend wird nicht abreissen. Sondern eher zunehmen. Jetzt schon ist man für hochwertige Filme uns Serien auf Premiere richtig angewiesen. FreeTV mit dem ganzen Call-In etc. ist doch nur noch für die Masse. Besseres kostet einfach mehr Geld.

9. doku

doku Guest

Du hattest gefragt. ;)

Ich glaube, das hat hier niemand bestritten.

Auch das ist korrekt!

Hmmm, ich finds grauenhaft! :eek:

Auch hier kein Widerspruch! Die Privaten werden ja über die Produkte, für die sie werben, finanziert....und die scheinen ja sehr gut zu verdienen. Die Astra-Kohle ist also nicht notwendig...

10. pullandbear

pullandbear Guest

Auf Dauer ist der Finanzierung durch Werbung einfach Grenzen gesetzt. Wenn du auf Call-Ins und den restlichen Sch... verzichten möchtest wirst du wohl oder übel in Zukunft in die Taschen greifen müssen. Man sieht doch jetzt schon dass unter der Woche ab 24 Uhr auf den Privaten fast nur noch Call in läuft. Und warum? Weil kein WErbekunde in dieser Zeit noch überhaupt einen Werbespot schaltet. Wäre es dann nicht besser ein bißchen GEld zu verlangen und das Call-in zurück zu fahren. Von irgendwas muß ja das Geld reinkommen.