1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - habe md24500 gehabt - welche ähnlichen receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JanD, 29. März 2007.

  1. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi

    mein medion 24500 ist gestorben.... also digitalreceiver mit 40 Giga Platte für 99 Euro...

    Da das Gerät grundsätzlich ausgereicht hat, würde ich gerne wissen, ob es vergleichbare Geräte gibt?

    also:
    - Platte (40 GigaB meinetwegen auch etwas mehr)
    - kleines Gerät
    - unter 200 Euro


    wer kann mir da was empfehlen?
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Kaufberatung - habe md24500 gehabt - welche ähnlichen receiver???

    Hallo,

    Du bist doch hier sicher im falschen Forum geraten?:( oder willst Du auf Kabelnutzung etwa umsteigen/ müssen?

    Leg noch etwas darauf und nimm dieses Mal gleich das Original:

    --> Digenius tvbox S7CIHD mit 250 GB :winken:

    Zu finden unter www.digenius.de - hier leider noch immer mit 160 GB, obwohl zwischenzeitlich nur noch mit 250er ausgeliefert wird.
     
  3. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung - habe md24500 gehabt - welche ähnlichen receiver???

    sind doch Kabel dran am Gerät??? Spass beiseite - Danke - haben verklickt ganz doll....