1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 -> Geht's noch???? Part 2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rockabye, 29. März 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Und wieder berichtet N24 seit über 20 Minuten vom Raab. Diesmal LIVE von der PK für den Kampf gegen Regina Halmich.


    Die Zeit ist reif für einen Öffentlich-Rechtlichen-Nachrichtensender.


    N24 ??? -> Dichtmachen! Aber schnellstens!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Hast Du was anderes vom PromiKanal erwartet?

    Gruß Gorcon
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Hey, warum diese Aufregung?

    Ist doch ganz einfach:

    NICHT ANSEHEN!!!!!!

    Dann braucht man sich auch nicht ärgern.

    Ich z.b. schaue seit über einem Jahr KEINE Privatsender, geschweige den NTV oder N24. Und ich fühle mich sehr gut dabei!
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Lass N24 doch zeigen was die wollen. Als Nachrichtensender sowieso nicht ernst zu nehmen. Privatfernsehen ist für Filme und Serien gut. Viel mehr braucht man da nicht zu schauen, außer man hat gerade mal lust sich irgendso eine wir machen dein Haus kaputt und stellen billige Möbel rein die ein paar Tage gut aussehen, aber für die Kamera reicht es ja.
     
  5. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    :D zum glück habe und hatte ich nie n24 im kabel nich mal digital was ein glück so wie ichs hier lese.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Steht einer hinter Dir mit einer Knarre und verbietet das Umschalten ? :rolleyes:
     
  7. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Bei Fussball machen das Premiere und Arena doch Wöchentlich.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2



    Was machen die?
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2



    Nein. Aber wenn du mal wieder nen Nachrichtensender schauen willst und dann sowas siehst, merkste echt wie armselig das deutsche Privatfernsehen ist.
     
  10. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Wenn ich einen Nachrichtensender anschauen will, dann schalte ich auch einen ein...

    Achja, außerdem zeigt Premiere Sport Basketball... Das mag ich nicht --> Premiere Sport sofort dicht machen!