1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DigiPlus STR1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 29. März 2007.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    hab ein neues thema erstellt für probleme mit dem technisat digiplus str1, nachdems nicht wirklich in den anderen tr. hineinpasst.

    anscheinend habe nicht nur ich das problem mit dem str1, daß dieser plötzlich und unvermittelt bootet (während des fernsehens schaltet sich das gerät aus und dann aber wieder ein und springt auf den zu vorlezt gesehenen kanal). gibt es schon str1 besitzer welche das problem gelöst wurde, bzw. hat ein tausch des receivers auf einen anderen genützt - vielleicht gibt es wirklich eine monatsgerätserie?

    bg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  2. panzi

    panzi Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    hmm

    hab den receiver jetz 3 wochen und gestern auch das erste mal neu gebootet - hab n24 geschaut und auf einmal hat er neu gebootet - ich werd das jetz mal weiter beobachten!

    lg pa
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    Schreib doch mal eine mail an TechniSat.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    bei mir auch gestern das erste mal und auf n24. muß so zwischen 21.45 und 22 uhr gewesen sein.... komisch???
    um welche uhrzeit wars denn bei dir (ich hab bei mir im gerät die technisat karte und die orf karte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    hab ich schon - allerdings noch keine antwort....
     
  6. panzi

    panzi Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    bei mir war das irgendwann am frühen nachmittag auf n24
     
  7. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    Hi!
    Hatte auch gerade den Reboot. Habe auch N24 geschaut. War das erste mal seit ich ihn habe. Scheint ein Problem mit N24 zu sein!? Vielleicht transmitten die einen "DVB-S-Virus" ?! ;-))
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    hab gestern versucht nicht auf n24 zu schalten und hatte keinen absturz - komisch, daß es wirklich mit n24 zusammenhängt??
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    Ich habe den genannten Receiver zwar nicht aber ich würde euch raten mal abzuwarten bis der neue P7S1 Transponder aufgeschaltet wird. Vielleicht ist dann wieder alles OK!

    Gruß
    Michael
     
  10. satwurm

    satwurm Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit DigiPlus STR1

    Hallo ! Also bei mir hat ein Tausch nichts gebracht. Warte jetzt auf ein Gerät, welches ne Woche bei Technisat Probe läuft und dann hoffe ich mal auf Besserung !