1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700S und Arena family / NASN

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fbstr, 19. März 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

Bei Mediamarkt in Düsseldorf kostet es 69€ bei Saurn 79,99€.
    Bei ca. 50 Euro kannste nicht meckern

2. fbstr

fbstr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Inzwischen habe ich in diesem Forum allerdings auch Hinweise gefunden, dass solche Billigangebote auch Fälschungen sein könnten. In dem Bereich bin ich totaler Laie, aber schau'mer mal...

3. digfan67

digfan67 Guest

Bei amazon glaube ich weniger das eine Fälschung kommt. Das sieht man auch an schlechten Aufklebern und schlechter Verarbeitung

4. fbstr

fbstr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sodele - heute war auch Post von arena im Briefkasten.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Smartcard erst am 1. April aktivieren sollte. Ich habe die AGB's durchgelesen und nur gefunden, dass der Vertrag ab der Aktivierung der Smartcard läuft. Ich habe aber nichts gefunden, wie abgerechnet wird. Ob ich z.B. wegen den restlichen 3 Tage im März dann den März komplett zahlen müßte oder ob der Vertrag dann bis 28. März 2008 laufen würde.

Hat dazu jemand eine Info? Im Zweifelsfalle warte ich halt bis Sonntag. Momentan ist bei Football ja eh nichts los...

5. digfan67

digfan67 Guest