1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update vom 26.3.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von LAGalaxy, 28. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Weiß eigentlich jemand, was sich mit diesem Uüdate geändert haben soll?
    Bisher sehe ich nur das erbärmliche Dolby Sorround auf einigen Kanälen, aber sonst????:confused: :confused:
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Update vom 26.3.

    keine Ahnung aber mir geht das TV Archiv so was von auf die Nerven. Bis auf Sat1 ist bei den anderen alles mehr als Schlecht, nur alter Kram :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Update vom 26.3.

    Was kann T-Home dafür? :D

    Müssen das nicht die Sender zuliefern? :D
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update vom 26.3.

    Ah, solid ist ja doch lernfähig! :)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update vom 26.3.

    Gib mal einem nicht T-Home-Erfahrenen etwas Licht ins Dunkel was den "alten Kram" angeht, was sind das für Sendungen?
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Update vom 26.3.

    Da können die einzelnen Anstalten gezeiggze Sendungen ablegen und dem Nutzer -meist kosenfrei- zum nochmaligen Ansehen zur Verfügiung stellen.
    Die meisten aber füllen dieses Archiv gar nicht auf, z.B. hat RTL seit Enführung von T-Home gar nichts neues mehr eingespeist, einige andere machen das zwar, aber meistens nur mit mit altem Kram, z.B. Voxtours und so weiter
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update vom 26.3.

    Die Sender wollen erstmal warten, wie das Angebot angenommen wird, bevor man mehr Arbeit rein steckt. Stellt sich nur die Frage, wie das Angebot angenommen werden soll, wenn die Sender nichts interessantes reinstellen.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Update vom 26.3.

    wenn man sich nun RTLnow.de anschaut, denke ich das die Ihr eigendes VoD Angebot durchziehen wollen.

    Der bis dato einzige Sender der das Archiv wirklich mit aktuellen Material versorgt ist SAT1.

    Beim DSF frage ich mich, welcher Amateur , das bearbeitet.

    Da ist nen Doppelpass von 2 Std. auf stolze 25 minuten geschnitten worden :eek:

    Bei Pro7 hatte ich erwartet, das sie dort auch Aktuelle Sachen einstellen aber da haben sie mal gar keine Lust drauf.

    Schade, denn so ist und bleibt das TV Archiv mehr als uninteressant und so müssen sich die Sender nicht wundern das das TV Archiv nicht wirklich genutzt wird
     
  9. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Update vom 26.3.


    Sehe ich genauso, so hat das ganze Ding keine Zukunft, aber das ist sicher auch vorher schlecht verhandelt worden zwoschen T-Com und den Sendern
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update vom 26.3.

    Bei mir ist (zumindest nicht dass es mir aufgefallen wäre) kein Update erfolgt... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.