1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Austin316

Austin316 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

14:59

2. AW: Premiere - Der große Coup

15:45 damit der ärger grösser wird
    dann hast du zeit bis zur 2. halbzeit dir arena nachzuordern :D

3. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ohhh nööööö manni....ich hoffe nicht....:winken:

4. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und zappp...eben vor 5 minuten arena schwarz(abgeschalltet)....schadddeeeeeeee:winken:.....und tschüss

5. millet

millet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurzes Hallo, ich bin neu hier und komme dann auch gleich mit einer Frage: ;-)

Nachdem ich mein RBC gekündigt hatte und diverse Angebote abgewartet habe, kamen se jetzt auch mit dem „großen Coup“ an, zu dem ich mich bis zum 31.03.07 entscheiden soll. Lang hin und her überlegt und viel hier gelesen, ob es (übersehende) Nachteile gibt, habe ich mich gestern durchgerungen mit dem Blechmann zu sprechen. [Gut dass ich darauf vorbereitet war. ;-)] Nun gut, die Sache ist nun aktiviert. Mein Frage:

Ende Januar lief RBC auch und den Vertrag haben se automatisch noch bis dato auch THEMA runtergeschraubt, was ich derzeit (wohl bis 31.03.) noch empfange. Im Brief steht, wenn ich mich bis 31.03 entscheide, genieße ich im März und April alles, was das 5er Kombi zu bieten hat. Da ich wie gesagt, derzeit nur THEMA habe, heißt es also, dass ich bis Ende April dann wieder alle 5 Themenbereiche bekomme!? Nur, wie lange dauert die Aktivierung? (also der anderen 4 Themenbereiche die ich ja bis April empfangen können solll) Nicht dass ich es eilig habe, aber ich hatte vor ca. 24h mit Blechmann telefoniert und habe öfters hier gelesen, dass Aktivierungen über den Computer fast unmittelbar umgesetzt werden. Ist da was schief gelaufen? Bin ich womöglich nicht aktiviert? (Habe Angst, dass der 31.03 abläuft und ich bei denen im System nicht aktiviert bin und ich den Coup nicht mehr bekomme. Hab aber auch Angst mit der Hotline zu sprechen, weil ich befürchte, dass alles ins Chaos verläuft und ich dann 2 Verträge o.ä. habe. [Bin ein wenig Negativnachrichten hier geschädigt. ;-)]

Grüße
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  6. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Coup Aktiviertung dauer 4-5 Tage

7. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Also bei mir war 10 Sekunden nach meinem Anruf bei der Telefonmaschine alles hell.

8. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Bei mir ganze sechs Tage!

9. AW: Premiere - Der große Coup

wer nichts wagt der nichts gewinnt [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007
  10. millet

millet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vor nicht sehr langer zeit hatte ich es mal gewagt, einen Vertrag über vodafone@Zuhause Web abzuschließen. Monatelang hatte ich ne Standleitung zur freundlichen Hotline, u.a. wegen Probleme wegen permanenter falscher Zuordnung der Homezone. Vorher hatte ich monatelang mich von Arcor hinwegtrösten lassen, dass (so die Mitteilung bei jedem Anruf) nächste Woche ganz bestimmt ein Telefonanschluss mit DSL gelegt wird. (Aus lauter Verzweifelung bin ich dann auf den Trichter mit UMTS und vodafone@Zuhause gekommen.) Wie dem auch sei, will nicht Offtopic sein, aber mein Bedarf an freundliche Telefonsupport-Mitarbeiter ist erst mal gedeckt. :D:D

Werde mich also noch ne Woche gedulden, bis ich es wage.. :D

Herzlichen Dank für die Antworten...... [​IMG]