1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fussball über ish online bestellen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von schalker24, 28. März 2007.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo ich wollte premiere fussball dazu bestellen zu meinem tividi home abo wollte es online machen. wenn ich die bestellung abschicke ist es dann direkt freigeschaltet oder dauert es nen paar tage. danke für eure hilfe!!!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    ... wenn du einen Tivid-Receiver mit I03-Karte benutzt, kannst Du Premiere über den Kundenlogin-Bereich beauftragen (unter "Services" und bei der entsprechenden Smartcard auf "Ändern" klicken). I.d.R. wird Premiere dann sofort freigeschaltet.
    Wenn du eine I02-Karte benutzt, ist die Freischaltung auf diesem Wege nicht möglich, denn Premiere über ish/iesy wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf I02-Karten freigeschaltet ...
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    wird zeit das man sich da mal irgendwann einigt, würden doch beide Seiten von profitieren

    da zur zeit Lost auf Serie läuft würd ich sogar wieder das Paket für 9,90 ordern und vermutlich noch Fußball wergen CL und PL dazubuchen

    allerdings hab ich absolut keine Lust mehr den Karten DJ zu spielen ( hat lange genug genervt ) , so bleibts vorläufig bei dem Tividi komplett Abo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    ... Du kannst bei ish bzw. iesy diverse Premiere-Pakete abonnieren. Allerdings ist dafür ein Vertrag für die Nutzung eines "digitalen Kabelanschlusses" erforderlich. Da bekommst du dann einen Receiver und eine Smartcard, auf der alle von ish bzw. iesy angebotenen Service freigeschaltet werden können. Es ist nicht mehr zwingend erforderlich Karten-DJ zu spielen. Die Premiere-Pakete kosten einzeln 9,99 €, unabhängig ob 12 oder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Das tividi Premiere 4er-Paket kostet 29,90 €, das tividi Premiere 5er Paket 34,90 € (statt Premiere Thema tividiFAMILY). Das tividi PREMIUM Komplett-Paket inkl. TV digital Tividi gibt's für 49,90 €. Ein Strafzuschlag für ein 12-Monatsabo wie es bei Premiere üblich ist, gibt es nicht ...

    ... nur auf I02-Karten wird das nicht freigeschaltet, weil Premiere Unity Media (noch) keinen uneingeschränkten Zugang zu den Premiere-Receivern gewährt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    Auch und vor allem wenn du eine I02-Karte besitzt, stehen dir doch alle Möglichkeiten (freie Receiver-Wahl, kein Karten-Jonglieren nötig, kein Zwangsjugendschutz etc.) offen.
     
  6. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    ich habe jetzt bei ish online in kundenservice premiere fussball dazugebucht. muss ich dann nen neuen sendersuchlauf starten???
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    Nein,

    das ist alles vorhanden.

    Es wird nur zusätzlich P Fußball decodiert.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    klingt zwar alles nicht schlecht, aber bei mir funzt das alles nicht so

    hab noch ne D-Box 1 mit tividi Komplett , auf der nebenbei noch 2 Premiere Prepaid Abos liefen, die jetzt aber ausgelaufen sind ( inklusive Gratismonate )

    wenn ich jetzt auf dem Onlineformular Premiere Fußball und Premiere Entertainment ( für Lost ) dazubuchen möchte kostet mich der ganze Spaß zusätzlich 36 Euro !!
    jeweils 2 x 9,90 für die Premiere Abos sowie noch einmal ca. 16 Euro digitale Kabelgebühr ( obwohl ich bereits tividi komplett besitze !!!! ), außerdem kommen 6 Euro Versandkosten für die Smartcard dazu - hieße also weiterhin Karten DJ

    völlig absurd
     
  9. roerich

    roerich Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    Das gleiche Problem habe ich auch. Wollte Premiere Sport buchen auf meine vorhandene Karte (I02). Da das aber nicht geht bekomme ich nun wohl nen neuen Receiver inklusive neuer SC (I03). Und den vorhandenen Humax PR-Fox C kann ich dann gleich wieder bei Ebay versteigern :mad:
     
  10. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere fussball über ish online bestellen

    kann man überhaupt bei ish mit der d-box 1 premiere abonnieren?

    dann eigentlich kann man jetzt kein tividi abo mit einer d-box abschließen.