1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd Dvd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von varshovi2000, 27. März 2007.

  1. varshovi2000

    varshovi2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo .ich Habe Eine Frage Kann Yemand Mir Sagen Welche Hd Dvd Filme Sehr Genial Bild Und Ton Qualitet Haben ? Ich Bin Seit Gesten Stoltze Besitzer Ein Hd Dvd Player Toshiba E1 Bin Und MÖchte Gerne Parr Tolle Hd Dvd Mir Kaufen Kann Mir Yemand Paar Tips Geben ? Ich Werde Dank Bar
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hd Dvd

    Das Geld für den Player hättest Du mal besser für nen Deutschkurs investiert.
    Hilft Dich ganz viele :LOL:
     
  5. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hd Dvd

    Also das ist wirklich das Allerletzte! Wieviele Fremdsprachen sprichst du denn mein Lieber?!?
     
  6. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hd Dvd

    Wenn ich in einem deutschen Forum schreibe, brauche ich nur deutsch zu können.
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Hd Dvd

    Gehts nun hier darum ob jemand eine kleine Rechtschreibschwäche hat oder ist da jemand neidisch weil er keinen HD DVD Player hat

    Also ich denke er hat sich doch klar und deutlich ausgedrückt was er wissen will. Und das er Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung hat ist doch seine Sache und kann uns völlig egal sein. Ebenso was er mit seinem Geld macht.

    Also um zurück zur Frage zu kommen, ich kann dir auf jeden Fall King Kong ans Herz legen. Dieser Film in HD ist so das geilste was ich bisher gesehen habe. Die HDDVD lag ja auch dem Laufwerk der XBOX360 bei. Ich hab ihn allerdings auf Premiere HD gesehen und war begeistert von der Qualität.
     
  8. varshovi2000

    varshovi2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd Dvd

    Hallo Bürgi danke für deine hilfe und danke für dein verständniss ich bin auch grösse Bayern fan und meine auch FC BAYERN - STERN DES SÜDENS
     
  9. chellerman

    chellerman Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd Dvd

    Das stimmt, King Kong ist von den Bildern her der Hammer, nur muss man vorsichtig damit sein, ihn als Referenz zu sehen.

    Der Film ist zu größten Teilen am Computer entstanden und daher ist es relativ einfach Effekte/Schärfe/Farben zu zaubern die beim "normalen" Filmen nicht so einfach herzustellen sind.

    Darum ist er ja überall als "Werbe HD-DVD" mit dabei.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hd Dvd

    Ihr seit ja süß...... :D