1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Die Zitate (aus einem einzigen Posting) nur nochmal zur Verdeutlichung deiner völlig verqueren Argumentationsweise.
    Ein ganzer Stapel profaner Vermutungen....und dann dein sogenanntes Fazit daraus:
    Was denn für Hinweise zum Teufel?
    Unbewiesene Theorien,von wem auch immer,sind KEINE FAKTEN!

:wüt: Ich könnt' mich echt aufregen über diese Ignoranz.Es ist,als diskutiere man mit einer Gummiwand.

2. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Dann hat mich der alte Ferengi doch übers Ohr gehauen, der hat gesagt das wäre das Neueste vom Neuen.

3. doku

doku Guest

Immer ruhig bleiben, Brauner! ;) Spätestens in ein paar tausend Jahren, ist die Menschheit wieder ausgestorben und es kräht kein Hahn mehr nach ihr. Aliens schon mal gar nicht! :D ;)

4. digfan67

digfan67 Guest

Ohje. Dann muss ich noch einige Sachen auf der Erde erledigen und in Ordnung bringen

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hehe, wie schnell das geht.:D

@Dieweltist Das hier ist kein Forum für okkulte Sekten. Also lass es.;)

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, sowas macht einen Fertig. Da prallen Argumente einfach ab, er WILL GLAUBEN, also tut er es. Egal was auch kommt. Da ist jede Diskusion sinnlos.

Und kommt man dann doch irgendwann mal mit den Argumenten durch, dann gehört man zu IHNEN und will verhindern das die WAHRHEIT ans Licht kommt.
    Auf diese Weise schützen sich die Gläubigen sehr wirkungsvoll davor, das ihr Glaube durch irgendwelche Fakten verwässert wird.

cu
    usul

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Leider kann ich keinen dazu zwingen, das zu glauben, wovon ich überzeugt bin. Aber wenn ich es könnte, würde ich es tun. :)

Die Hinweise, die aus den Videos hervorgehen, meinte ich. Hast Du Dir die überhaupt angeschaut?

Zuerst beschwerst Du Dich, dass ich (angeblich) Vermutungen als Beweise verkaufe. Wenn ich das aber nicht tue, sind sie Dir zu gewöhnlich. Was möchtest Du überhaupt?

Wenn Dir meine Vermutungen zu profan (gewöhnlich) sind, bzw. wenn Du überhaupt was gegen die Äußerung von Vermutungen hast, dann werde Mitglied in der sog. "Neuapostolischen Kirche" (klick). Die haben das 'Wort Gottes'; ... sagen die zumindest. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  8. doku

doku Guest

:eek: Verkappter Diktator? :eek: :eek:

9. digfan67

digfan67 Guest

dieweltist: Du könntest mir nie Deine Meinung aufzwingen. Niemals

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wir haben keine PMs ausgetauscht!